“Positiv überrascht”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Aachen
“Positiv überrascht”
Bewertet am 8. Januar 2012

Da wir aufgrund eines frühen Abflugs am Flughafen übernachtet haben, sind wir wegen der großen Nähe zum Terminal (man kann auch eine Station mit dem Skytrain fahren, bis Parkhaus P4) hier essen gegangen. Eigentlich war das eine Notlösung, denn am Flughafen machte spätestens 22h alles dicht und die Hotels waren uns zum Essen zu gediegen.
Um so größer war die Überraschung, als sich das Bambus Garten dann als ein echt guter Chinese herausstellte. Wir haben das Buffet gewählt und hatten für 13,50 eine extrem gute Auswahl an frischen, appetitlichen Speisen. Das Salatbuffet war eher übersichtlich, aber die Hauptspeisen (darunter Ente und Lachs) üppig, warm und immer frisch. Auch ein Dessertbuffet gab es, u.a. die obligatorische gebackene Banane, viel Obst und Cremes. Ein weiterer Pluspunkt war der Speisesaal. Der Name des Restaurants ist nämlich Programm, man sitzt in einem großen, beheizten Wintergarten im Grünen, und das Personal war auch "sehr auf zack".

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, cityman365!

Wirges, Deutschland
“Essen, besser als im 5Sterne Maritim Hotel !”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Als wir dieses Jahr in Düsseldorf im Maritim Hotel am Flughafen eine große Convention besuchten waren wir vom Essen dort sehr entteucht und mussten uns mit einer Grppe von ca. 25 Personen was anderes zum Essen suchen.

Wegen der Nähe zum Flughafen und dem Maritim Hotel entschieden wir uns, im Chinarestaurant "Bambus-Garten" einen Tisch zu reservieren. Da sich das Personal sehr freundlich und entgegenkommend bezüglich der großen Gruppe an einem Wochenende zeigte, waren wir dahingehend schon angenehm überrascht.

Es war kein Problem im gutbesuchten Gartenrestaurant, was durch reichhaltige Vegetation und gemütliches Ambiente eine tolle Athmosphäre schafft, mehrere Tische zu einer Gruppe zusammenzufassen und dort Alacart und Buffet gleichzeitig zu ordern.

Preislich gesehen war es im mittleren, fairen Ramen und für das gebotene Essen durchaus angebracht. Sowohl die Tellergerichte meiner Freunde als auch das Buffet was ich nutzte waren von hervorragender Qualität. Reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Es gab tolle Salate, Vor-und Nachspeisen in großer Zahl und Auswahl.

Für Conventionbesucher aber nicht geeignet.........
da man danach vollgefressen, glücklich und müde das Lokal verlässt und nicht mehr willes ist einer Großveranstaltung aktiv beizuwohnen.............. :-D (Spaß)

Der Fußweg zum Hotel oder Flughafengebäude ist einfach und nicht zu weit, so daß man weder Taxi noch andere Transportmittel braucht.

Ich kann das Chinarestaurant "Bambus-Garten" nur wärmstens weiterempehlen und wir wares mit Sicherheit nicht das letzte mal dort speisen.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, limitedhunter!
Dorsten
“Beliebtes, schön eingerichtetes Chinese mit mongolischer Note”
Bewertet am 10. November 2011

Der Bambus-Garten, ein wenig versteckt im nicht gerade idyllischen Umfeld des Düsseldorfer Flughafens, überzeugt durch ordentliche Küche zu fairen Preisen bei angenhmen Service.

Hier wird - zum Glück - zwischen den sich immer mehr sich durchsetzenden Asien-Buffets - und der traditionellen Bestellung à la carte ein Kompromiß gefunden, der beides ermöglicht. Die gute Qualität wird dabei gehalten, auch das Buffet enttäusche bei keiner Zutat (was nicht garantiert ist, m.E.). Das galt auch für alles, was man zum frisch Braten auf den mongolischen Grill werfen lässt.

Zu loben, denn keinesfalls selbstverständlich ist die recht breite Auswahl beim Nachtischbuffet.

Und zuletzt muss ich noch das besondere am Restaurant erwähnen. Obwohl im Innenraum untergebracht, wähnt man sich Dank der dicken Bäume und dem ausladenden Laubdach unter der Decke wie in einem Garten. Sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hoernla!
Ratingen
“Immer wieder gut...”
Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr nettes Ambiente, sehr leckere und immer frische Speise! Sehr lecker auch das mongolische Buffet! Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig... Auf den zuvor kostenfrei servierten "Cocktail" kann man sicherlich auch verzichten, sehr süss und sättig... Lieber vom Buffet essen und das eine oder andere genießen...

Ebenfalls erstklassig: Das Nachtischbuffet mit Pudding, Eis und verschiedenen Früchten!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, wuerzbach75!
“super Ambiente reichhaltiges Buffet...der Flughafen ist auch gleich um die Ecke...”
Bewertet am 7. Mai 2011

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Man kommt rein und füllt sich gleich in einer anderen Welt...Bäume, Licht wie im Garten...
Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit fertig warmen Gerichten (ich denke mal chinesisch), ein reichhaltiges Roh-Buffet für das frische garen vom Koch (mongolisches Buffet), eine kleine Sushi Auswahl und für die Naschkatzen ein Dessert Buffet.
Das warme und mongolische Buffet sind sind sehr lecker und wurden auch schnell nachgefüllt. Das Sushi ist OK, was aber daran liegt, dass ich für Sushi lieber in ein Sushi-Restaurant gehe, und daher mir einen direkten vergleich mit so einer allround Küche nciht erlauben möchte!
Das Buffet ist für 13,50€ sehr reichhaltig und man weiss gar nicht, was man zuerst esen soll!

• Aufenthalt April 2011
Danke, ArneBln!