“Authentisches marokkanisches Restaurant”

Chhiwat Bladi
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1.251 von 1.744 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 16. Juni 2019

Beim Bummeln über die Ellerstr. entdeckten wir spontan dieses neue Restaurant. Wir waren zunächst unschlüssig, aber dann winkte uns ein netter Herr herein, und es hat sich wirklich gelohnt. Es gibt keine Speisekarte,man muss fragen, was gerade empfohlen werden kann. Alles ist lecker und wird frisch zubereitet. Wir haben für ein kleines Entree mit Brot und Auberginenen, Couscous, Fleisch und Gemüse als Hauptgericht, köstliche Nachspeisen und als Getränke drei Minztees und eine Cola mit zwei Personen insgesamt 24 € bezahlt, das finden wir sehr günstig. Man sitzt sehr schön an kleinen Tischen und hat einen schönen Ausblick auf das geschäftige Treiben im "Klein Maghreb". Dazu kann man authentische arabische Musik hören. Man kann auch draußen sitzen. Wir wurden pappensatt und haben unsere Portionen nicht aufgekriegt. Die Leute sind sehr nett, und man fühlt sich gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Paperlapeipul!