“hektisches Personal, häufig zähe Kost”
Bewertung zu Schweine Janes

Schweine Janes
Platz Nr. 9 von 1.929 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 11. März 2014

"Früher war alles besser" - diese Formulierung trifft auch auf den "Schweine Janes". Damals konnte man "blind" ein Fleischbrötchen bestellen und in herzhaftes Fleisch beissen. Heute bekommt man häufig zähe Kruste, die einem fast die Zähne raushaut. Schon seit längerem verzichte ich, dort mein bislang heissgeliebtes Fleischbrötchen zu kaufen. Schade ...

• Ambiente
6  Danke, finderlohn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.105)

Bewertet am 8. Januar 2014

Traditionslokal, mitten in der Altstadt Bolkerstraße, leckers Essen zum guten Preis.
www.schweinejanes.de

2  Danke, G K!
Bewertet am 28. November 2013

Super Gerichte, vom "Schweinebrötchen" bis zum Steak. Super Qualität und ein Preis-Leistungsverhältnis, dass sich sehen lassen kann. Fast immer voll besetz, dies sagt ja schon alles.

1  Danke, Heinz M!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man in der Tat das verdammt beste lecker Fleisch. Die Schweinehaxe ist die beste. Und ich esse immer und viel Haxe.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Eine absolute Topp Empfehlung.

1  Danke, FlyingFriend!
Bewertet am 18. August 2012

Ein ist banz sicher...hier gibts das beste Schweinchen der Stadt und selbstverständlich auch super leckere Cevapcici. Die schmecken wie bei Mama in Slowenien. Ich bin auf jedenfall Fan :-)

1  Danke, Schniztelexperte!