“Schöner Markt mit vielen Möglichkeiten für einen Snack” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Schöner Markt mit vielen Möglichkeiten für einen Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dauerhafter Markt in mitten der Stadt. Was dem Münchner der Viktualienmarkt ist, ist dem Düsseldorfer der Carlsplatz. Feste Buden mit überdachten Zwischengängen. Hier wird von Fisch über Geflügel und Fleisch, Backwaren, Gemüse sowie Blumen alles frisch und in sehr hoher Qualität angeboten. Daneben gibt es ein paar Non-Food-Stände, ein Bierauschank und eine Pizzeria. Wer in der Stadt einen kleinen Snack nehmen möchte ist hier garantiert richtig und findet für jeden Geschmack sicherlich das Richtige!

Aufenthalt Januar 2011

• Tschechische zuerst
Dinslaken
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Highlight auf jedem Düsseldorf Bummel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Carlsplatz in Düsseldorf liegt mitten in der Alstadt und ist jeden Tag von 10-18 Uhr geöffnet.
Er ist einer der schönsten Märkte, die ich bisher gesehen habe.
Es gibt eine riesige Auswahl von exotischen Früchten bis zu den schönsten Blumen.
Des weiteren befinden sich auf dem Carlsplatz viele typisch rheinische Stände wie z.B. einen Grünkohlstand.
Möchte man seinen Vitaminhaushalt einmal wieder auffüllen, ist auch hierfür vorgesorgt.
Eine Saftbar, an der jeden Tag hunderte Fruchtsäfte gepresst werden, überzeugt durch Geschmack und niedrige Preise, wie z.B. ein 0,3er O-Saft für 1,80.
Um den Carlsplatz herum wurden in den vergangenen Monaten viele neue Cafes und Brasserien eröffnet.

Es lohnt sich auf jeden Fall, beim nächsten Düsseldorf Besuch einmal auf dem Carlsplatz vorbeizuschauen.

1 Danke, sabinebecker!
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wochenendeinkauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich liebe den Carlsplatz. Die Atmosphäre, die Gerüche, die Leute...
Ist zwar alles ein wenig teurer, aber wen stört´s!
Nach langem Krankenhaus mußte ich mühsam das Laufen wieder lernen und einer meiner ersten Spaziergänge führte mich über den Carlsplatz. Zum ersten Mal konnte ich wieder ein paar Schritte ohne Schmerzen und Anstrengung gehen. Zugegeben, ich war mächtig stolz auf mich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke, wochenende62!