“Einfach nur enttäuscht weil .... GOUPON-AKTION”
Bewertung zu El Paso Düsseldorf - GESCHLOSSEN

El Paso Düsseldorf
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet am 16. Juli 2014

ich hatte einen GOUPON-Gutschein erworben, 3Gänge-Menü für 2 ..
Wir sind extra aus Oberhausen gekommen weil ich die Küche gerne mal kosten wollte...
Das Personal war freundlich beim reinkommen, meine Reservierung per Email hat das Lokal erreicht ...Wir wurden prompt bedient und wurde die Karte erklärt - was man bestellen darf .. MMMH OK - aus dem Gutschein lass man davon nichts - was nicht fair ist ... Für 2 Person eine Vorspreise??? 2x Hauptgericht, 2x Vorspeisen nicht wählbar !!! Also die Vorspreise war wirklich gut - halt wenig für 2 Personen, wir hatten nun mal Hunger es war 19 uhr !!! Hauptspreise und das ist echt BITTER : ausgenommen waren 90% der Karte und natürlich die teuren Sachen bei dem wählbaren , AHA - und Gambers waren schon ausverkauft, so so ... ich glaub - der GOUPON-Kunde bekommt einfach keine! Kein Keller kann mir erzählen, wenn die Küche ab 17 uhr offen ist - das um 19 uhr alle Gambers die Küche verlassen haben. OK ich habe etwas anderes genommen, aber darauf bestanden das wir ein Gericht bekommen was nicht das Angebot enthalten war. SO und nun kommt es - und das ist ein FETTES NO GO .... wir warten 20 min auf unsere Gerichte und müssen tatsächlich feststellen, die Gerichte kommen aus der MIKROWELLE, die Soße war am Tellerrand schon eingetrocknet, der Käse auf eine Sache war gerade mal geschmolzen, der Reis war bestimmt mittags gemacht worden !!! Unmöglich, ich habe den Kellner kommen lassen, ihn meine Unzufriedenheit mitgeteilt ... verschämt und kleinlaut - nimmt er meine Kritik zu Kenntnis !!! Teller waren lieblos gestaltet, ganz ehrlich das ist sah aus wie von einem billigen Imbiss. Nachspreiche gebackene Banane, 2 Sprühsahne-Klächser rechts und links - bisschen Honig Erdbeeresoße - der Telle sah sehr traurig aus. Kommen wir wieder NEIN, Trinkgeld hab es 40cent, fand der Kellner nicht so lustig was man auch merke. Sorry aber NEIN.

2  Danke, 401Simone!

Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war glaube ich seit 10 Jahren mal wieder beim Mexikaner, weil ich über table4you.com reserviert und 30% Rabatt bekommen habe. Gutes Portal übrigens! Die mexikanische Küche war mir irgendwie nicht gut in Erinnerung geblieben aus Kindertagen. Ich war insgesamt positiv überrascht.

Das El Paso auf der Rossstrasse ist ein schönes, modern eingerichtetes Restaurant mit großer Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Getränke und Essen kamen ziemlich schnell.

Wir hatten Fajitas zum selbstrollen, dazu Cocktails und Nachos mit verschiedenen Dips. Die Guacamole war hausgemacht, nicht aus dem Eimer, das hat man geschmeckt. Die Pfanne mit dem Fleisch war echt super, mit leckerer Soße und frischem Gemüse, dazu Guacamole, Jalapenos, Sauerrahm und Käse und dann alles einrollen - echt gut! Zum Desert gab es ein Kaffee-Semifreddo. Nicht wirklich mexikanisch aber super lecker!

Kann das El Paso wirklich empfehlen!

1  Danke, TimoBeck!
Bewertet am 11. April 2014

Auch ich war neulich mit ein paar Freunden im El Paso essen und wir waren alle begeistert! Schon beim Reinkommen wurden wir von dem Servicepersonal freundlich begrüst und auch von der Einrichtung und dem Ambiente waren wir positiv überrascht. Das Essen kam schnell und war sehr lecker und auch die Cocktails, die wir bestellt hatten, erfüllten unsere Ansprüche voll und ganz. Das Servicepersonal war stets bemüht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir gehen gerne wieder ins El Paso.

Danke, 793sunnygirl!
Bewertet am 10. April 2014

Neben dem guten Essen, im meinem Fall ein Steak medium, welches von sehr guter Qualität und Zubereitung war, gab es einen trockenen, trotzdem fruchtigen und ausdrucksstarken Grauburgunder aus der Pfalz. Entgegen der vorherigen Bewertungen hatte ich einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine junge,hübsche und flotte Kellnerin bediente mich und meine Frau.

Danke, Uwe B!
Bewertet am 24. März 2014

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es zu den ganzen guten Bewertungen kommen kann. Es sei denn die Betreiber schreiben diese selbst. Der Abend unseres Besuchs hat schon beim unfreundlichen Empfang "gut" angefangen. Wie sich später herausstellte vom Restaurantbetreiber persönlich.
Dann folgte ewiges Warten, 15 Min. lang, auf die Karte, die uns nach einer Nachfrage lieblos auf den Tisch geknallt wurde. Auf Getränke mussten wir insgesamt über 20 Min. warten. Zu unserem Unglück haben wir Cocktails bestellt, die absolut grausam geschmeckt haben. So schlechte Margaritas hatten wir noch nie. Aber das war noch nichts im Vergleich zum Essen. Das wurde uns nach einer halben Stunde serviert, war kalt und geschmacklos und roch komisch. Ich habe eine Katze zuhause und das Katzenfutter riecht genauso wie die Füllung der Enchiladas bei El Paso.
Mein Freund hat ein Steak bestellt und musste 20 Min. länger auf seine Bestellung warten. Gemeinsames, gemütliches Essen, wie man es sich von einem Restaurantbesuch vorstellt, war absolut nicht drin. Und ich möchte daran erinnern, dass mein Essen zwar 20 Min. früher, dennoch bereits kalt bei mir ankam.
Als wir dann gehen wollten und zwei Mal die Rechnung anfragen mussten, kam der Betreiber des Restaurants und knallte uns die Rechnung im Vorbeigehen auf den Tisch. Es ist verständlich, dass weder die Bedienung des "netten" Betreibers, noch das Essen oder die verdreckte Toilette Trinkgeld verdient hätten. Doch der Betreiber schien anderer Meinung zu sein. Als wir ihm nämlich ausschließlich den zu zahlenden Betrag vorgelegt haben, schien er sehr wütend, sein Kopf lief rot an und er sagte Sarkastisch: " So viel?!". Da sagten wir nichts mehr dazu, leider. Wir zogen uns an und als wir dabei waren zu gehen, sah ich über die Schulter und der Betreiber sagte in dem Moment tatsächlich: "Ähh, verschwinde hier".
Wir dachten, wir hören nicht richtig. Naja was soll man da noch sagen...
Ich wundere mich einfach nur über die Unverschämtheit des Betreibers. Über die Gäste, denen alles Recht ist und die trotz des miserablen Essens und der unfreundlichen, genervten Bedienung noch immer hingehen. El Paso- definitiv nicht empfehlenswert.

1  Danke, FoodPhilipa!