“Wenns mal mexikanisch sein soll!”
Bewertung zu El Paso Düsseldorf - GESCHLOSSEN

El Paso Düsseldorf
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Wenns mal mexikanisch sein soll!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war glaube ich seit 10 Jahren mal wieder beim Mexikaner, weil ich über table4you.com reserviert und 30% Rabatt bekommen habe. Gutes Portal übrigens! Die mexikanische Küche war mir irgendwie nicht gut in Erinnerung geblieben aus Kindertagen. Ich war insgesamt positiv überrascht.

Das El Paso auf der Rossstrasse ist ein schönes, modern eingerichtetes Restaurant mit großer Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Getränke und Essen kamen ziemlich schnell.

Wir hatten Fajitas zum selbstrollen, dazu Cocktails und Nachos mit verschiedenen Dips. Die Guacamole war hausgemacht, nicht aus dem Eimer, das hat man geschmeckt. Die Pfanne mit dem Fleisch war echt super, mit leckerer Soße und frischem Gemüse, dazu Guacamole, Jalapenos, Sauerrahm und Käse und dann alles einrollen - echt gut! Zum Desert gab es ein Kaffee-Semifreddo. Nicht wirklich mexikanisch aber super lecker!

Kann das El Paso wirklich empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, TimoBeck!

Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Ambiente, leckeres Essen, toller Service”
Bewertet am 11. April 2014

Auch ich war neulich mit ein paar Freunden im El Paso essen und wir waren alle begeistert! Schon beim Reinkommen wurden wir von dem Servicepersonal freundlich begrüst und auch von der Einrichtung und dem Ambiente waren wir positiv überrascht. Das Essen kam schnell und war sehr lecker und auch die Cocktails, die wir bestellt hatten, erfüllten unsere Ansprüche voll und ganz. Das Servicepersonal war stets bemüht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir gehen gerne wieder ins El Paso.

• Aufenthalt April 2014
Danke, 793sunnygirl!
“Leckerer Grauburgunder”
Bewertet am 10. April 2014

Neben dem guten Essen, im meinem Fall ein Steak medium, welches von sehr guter Qualität und Zubereitung war, gab es einen trockenen, trotzdem fruchtigen und ausdrucksstarken Grauburgunder aus der Pfalz. Entgegen der vorherigen Bewertungen hatte ich einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine junge,hübsche und flotte Kellnerin bediente mich und meine Frau.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Uwe B!
Düsseldorf, Deutschland
“Ungenießbares Essen im lauten, kitschigen Ambiente”
Bewertet am 24. März 2014

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie es zu den ganzen guten Bewertungen kommen kann. Es sei denn die Betreiber schreiben diese selbst. Der Abend unseres Besuchs hat schon beim unfreundlichen Empfang "gut" angefangen. Wie sich später herausstellte vom Restaurantbetreiber persönlich.
Dann folgte ewiges Warten, 15 Min. lang, auf die Karte, die uns nach einer Nachfrage lieblos auf den Tisch geknallt wurde. Auf Getränke mussten wir insgesamt über 20 Min. warten. Zu unserem Unglück haben wir Cocktails bestellt, die absolut grausam geschmeckt haben. So schlechte Margaritas hatten wir noch nie. Aber das war noch nichts im Vergleich zum Essen. Das wurde uns nach einer halben Stunde serviert, war kalt und geschmacklos und roch komisch. Ich habe eine Katze zuhause und das Katzenfutter riecht genauso wie die Füllung der Enchiladas bei El Paso.
Mein Freund hat ein Steak bestellt und musste 20 Min. länger auf seine Bestellung warten. Gemeinsames, gemütliches Essen, wie man es sich von einem Restaurantbesuch vorstellt, war absolut nicht drin. Und ich möchte daran erinnern, dass mein Essen zwar 20 Min. früher, dennoch bereits kalt bei mir ankam.
Als wir dann gehen wollten und zwei Mal die Rechnung anfragen mussten, kam der Betreiber des Restaurants und knallte uns die Rechnung im Vorbeigehen auf den Tisch. Es ist verständlich, dass weder die Bedienung des "netten" Betreibers, noch das Essen oder die verdreckte Toilette Trinkgeld verdient hätten. Doch der Betreiber schien anderer Meinung zu sein. Als wir ihm nämlich ausschließlich den zu zahlenden Betrag vorgelegt haben, schien er sehr wütend, sein Kopf lief rot an und er sagte Sarkastisch: " So viel?!". Da sagten wir nichts mehr dazu, leider. Wir zogen uns an und als wir dabei waren zu gehen, sah ich über die Schulter und der Betreiber sagte in dem Moment tatsächlich: "Ähh, verschwinde hier".
Wir dachten, wir hören nicht richtig. Naja was soll man da noch sagen...
Ich wundere mich einfach nur über die Unverschämtheit des Betreibers. Über die Gäste, denen alles Recht ist und die trotz des miserablen Essens und der unfreundlichen, genervten Bedienung noch immer hingehen. El Paso- definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, FoodPhilipa!
“Mit ein paar Freunden zum Mittag”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden zum Mittag in El Paso. Das Ambiente ist ok, das Essen hat ganz gut geschmeckt. Der Service war gut, als wir ein Espresso zurück gaben weil es falsch gebracht worden ist, war es kein Problem. Insgesamt ein netter Laden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gardoim!