“Mit ein paar Freunden zum Mittag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paso Düsseldorf - GESCHLOSSEN

El Paso Düsseldorf
Oststrasse 37, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
+49 211 8604376
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Mit ein paar Freunden zum Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden zum Mittag in El Paso. Das Ambiente ist ok, das Essen hat ganz gut geschmeckt. Der Service war gut, als wir ein Espresso zurück gaben weil es falsch gebracht worden ist, war es kein Problem. Insgesamt ein netter Laden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gardoim!

“El Paso - damals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war Stammgast beom Mittagsbuffet 2-3 Jahre lang, als El Paso in der Oststrasse war. Die Stimmung war gut und das Essen prima. Bis jetzt habe ich die neue El Paso nicht probiert, die negative Kritik überrascht mich.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, David P!
“Stammgast im El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin schon seit einigen Jahren im El Paso Stammgast und muss sagen, dass mich so schlechte und negative Kritik verwundert hat. Da ich schon lange zum essen hierhin komme, weiß ich, dass der Inhaber die Gäste selbst nicht bedient.
Das essen ist einmalig, sowie das Ambiente im alten als auch im neuen Laden sehr schön ist.
Das Personal ist sehr nett und flexibel und passt sich dem Wünschen der Gäste an.
In kann's nur weiterempfehlen !

1 Danke, Asmaa H!
Düsseldorf, Deutschland
“Noch nie so schlechten Service erlebt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Als wir heute im El Paso zum Essen waren wurden wir so schlecht bedient wie noch nie. Das ganze wird nur noch davon übertroffen das wir vom Geschäftsführer selbst bedient wurden.

Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis uns jemand eine Speisekarte reichte und dann noch nicht mal unsere Getränkebestellung aufnehmen wollte. Nach weiteren 10 Minuten kam er dann noch mal an unseren Tisch und wir bestellen Essen und Getränke. Die Getränke wurden von einer netten jungen Dame serviert, kurze Zeit später kam der Manager wieder mit 2 Sets Besteck und 2 Servietten. Diese schmiss er wirklich auf den Tisch, was eigentlich schon ein Grund zum gehen war. Trotzdem sind wir geblieben, leider.

Als er mit unseren Tellern kam stellte er diese einfach wahllos aus den Tisch und wir müssten uns selbst Bedienen.

Als wir dann freundlich nach der Rechnung gefragt haben hat er uns diese im vorbeilaufen einfach auf den Tisch geschmissen! Danach waren wir so sauer, dass wir nicht bereit waren ein Trinkgeld zu zahlen. Als er auf seinem Rückweg das Geld einsammelte und nicht das von ihm erwartete Trinkgeld vorfand schaute er uns abwertend an und sagte nur : Oh, doch so viel.

Nach meiner kühlen Antwort, dass das Trinkegeld für den Service angemessen sei haben wir nun leider Hausverbot. Woran wir uns aber auch nicht stören, da wir nicht mehr vorhaben dieses Restaurant zu besuchen.

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Restaurant und auch davor wurde ich von dem Manager bedient und ich muss sagen, dass der erste Besuch auch nicht viel besser war.

Schade drum, schöner Laden, sehr sehr schlechter Service. Ich wundere mich woher die positiven Bewertungen kommen...

4 Danke, An H!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles ausgezeichnet !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

War gestern mit einigen Freunden im neuen Restaurant an der Roßstraße. Das lokal sah sehr freundlich und einladend aus. Die Bedienung war sehr nett und das essen war auch ausgezeichnet gut !
Außerdem haben wir die happy Hour gut ausgenutzt, super Preise und geschmacklich und Optik alles Top.

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen..
Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen

Danke, Jessika H!