“Alles ausgezeichnet !!”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 4. August 2013

War gestern mit einigen Freunden im neuen Restaurant an der Roßstraße. Das lokal sah sehr freundlich und einladend aus. Die Bedienung war sehr nett und das essen war auch ausgezeichnet gut !
Außerdem haben wir die happy Hour gut ausgenutzt, super Preise und geschmacklich und Optik alles Top.

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen..
Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen

Danke, Jessika H!

Bewertet 14. Juli 2013

Das Restaurant, nun in der Roßstraße relativ neu eröffnet, wirkte zunächst einladend. Ambiente und Essen waren o,k.. Es herrschte schönes Wetter, man war bester Laune, freute sich einen netten Terrassenplatz erwischt zu haben und dann .........? Der Service war sehr unprofessionell. Die Tische wurden nur nach Aufforderung von den Essensresten der Vorgänger befreit. Die Tischsets wurden einfach auf den Tisch geknallt, es wurde nicht eingedeckt-man musste alles selber machen. Soweit hatten wir alles noch geschluckt. Aber als wir dann auch noch Ewigkeiten auf das Essen warten mussten, wurden wir allmählich quengelig. Zum Schluss gaben wir weniger Trinkgeld als vom Kellner erhofft . Daraufhin wurde uns das Trinkgeld zurück gegeben und von da an wurden wir ignoriert. Anstatt dieser Arroganz hätte sich die Bedienung besser entschuldigt und im Nachhinein hätte sich das Personal beraten müssen wie man diese Fehler beim nächsten Gast vermeiden kann. Aber offenbar hat man es hier nicht nötig. Ich kann mich den vorherigen Negativbewertungen leider nur anschließen. Schade, das Lokal selber hätte mit einem anderen Personal durchaus Potential. Meinen Düsseldorfer Kolleginnen kann ich das Restaurant so leider nicht weiter empfehlen.

4  Danke, Nina J!
Bewertet 15. Juni 2013

Waren am 14. Juni in dem "netten" El Paso auf der Roßstraße. Das Essen war einfach nur furchtbar. Eindeutig Fertiggerichte aus der Dose. Die Cocktails sind auch nicht besser. Wie es jemandem schmecken kann ist mir schleierhaft. Und der Service braucht Ewigkeiten...
Sehr enttäuschend. Schade um das Geld.

5  Danke, Andreas S!
Bewertet 28. April 2013

Der neue Geschäftsführer ist sehr kinderunfreundlich und hat sein Job komplet verfehlt. Er hat uns sehr schlecht behandelt und dann noch Trinkgeld von uns erwartet und als er keins bekammt war er sauer und wollte und rausschmeissen indem er unseren tisch komplett abgeräumt hat und die kerze auspustete, fragte ob wir was wollen und wenn wir nichts wollen sollen den lokal verlassen !!
So was habe ich nicht erlebt deshalb leute gibt euren Geld für was anderes aus

6  Danke, Neslihan C!
Bewertet 19. Dezember 2012

Ich war am Samstag mit Freunde bei El Paso , wir haben gut gegessen , es war sehr voll. Bedienung nett. Preise sind anpassend .

Danke, Khadija E!