“Nett und lecker”
Bewertung zu Aldo Genovese

Aldo Genovese
Platz Nr. 111 von 1.805 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Nett und lecker”
Bewertet am 3. Juni 2013

Sympathische Wirtsleute, leckeres Essen (die Fischplatte war sensationell) und ein leckerer Wein... einfach nur ein schöner Abend!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dustom!

Oberhausen
“Tolles Essen bei tollen Italienern”
Bewertet am 30. Mai 2013

Gehobener aber familiärer Italiener, der absolute Spitzenküche anbietet. Exzellente Pasta, Fleisch und Fisch. Eine tolle Weinauswahl kommt noch oben auf.
Die Tageskarte trifft jeden Geschmack, und der freundliche Service ist das Tüpfelchen auf dem I.
Also einfach Spitze !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, helmuthp52!
“Steak beim Italiener?”
Bewertet am 26. Mai 2013

Mezzalune fantastici!! Da läuft einem schon beim Lesen der Füllung das Wasser im Mund zusammen. Dazu den Hauswein, der wirklich ok ist...und weil ich sooo begeistert war, vom Essen und den 20 Pfannen in der offenen Küche, gab´s noch "eine kleine Stück" Fleisch... es kam ein ...STEAK!.... nicht klein, sondern ausreichend groß....aber Steak beim Italiener? hmm?!?! was soll ich sagen: einfach nur geil! so zart, so saftig, so lecker!! Aldo - du bist der Beste - Tante Gracie!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DocJoh!
Düsseldorf
“Mittagsessen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Hier komme ich öter zum Mittagessen. Man muss aber ein bisschen Zeit mitbringen als Aldo ist meistens allein. Dafür ist das Essen aber sehr lecker

Aufenthalt April 2013
Danke, Joanna H!
Düsseldorf, Deutschland
“Wir lieben Aldo und seine Frau”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind vor etwa zwei Jahren in die Gegend gezogen und waren seitdem unzählige Male bei Aldo und seiner Frau.
Wir sind noch nie enttäuscht worden und es gibt keinen Wunsch, der nicht in der Küche erfüllt wird. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Weinen ist wirklich besonders. Aldo und seine Frau legen dabei besonders Wert auf die Wahl der Zutaten und man kann durchaus sagen, es ist wirklich feine Kost.
Besonders schön finden wir es, wenn wir mal wieder die letzten Gäste sind, wenn beide Zeit haben und man Gelegenheit hat sich ein wenig zu unterhalten.
Wir haben schon ziemlich viele Italiener ausprobiert (wie viele Andere sicherlich auch), jedoch finden wir es bei Aldo nach wie vor am Schönsten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 73Zack!