“Steak beim Italiener?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldo Genovese

Aldo Genovese
Platz Nr. 61 von 1.656 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Steak beim Italiener?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Mezzalune fantastici!! Da läuft einem schon beim Lesen der Füllung das Wasser im Mund zusammen. Dazu den Hauswein, der wirklich ok ist...und weil ich sooo begeistert war, vom Essen und den 20 Pfannen in der offenen Küche, gab´s noch "eine kleine Stück" Fleisch... es kam ein ...STEAK!.... nicht klein, sondern ausreichend groß....aber Steak beim Italiener? hmm?!?! was soll ich sagen: einfach nur geil! so zart, so saftig, so lecker!! Aldo - du bist der Beste - Tante Gracie!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DocJoh!

Düsseldorf
“Mittagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hier komme ich öter zum Mittagessen. Man muss aber ein bisschen Zeit mitbringen als Aldo ist meistens allein. Dafür ist das Essen aber sehr lecker

Aufenthalt April 2013
Danke, Joanna H!
Düsseldorf, Deutschland
“Wir lieben Aldo und seine Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind vor etwa zwei Jahren in die Gegend gezogen und waren seitdem unzählige Male bei Aldo und seiner Frau.
Wir sind noch nie enttäuscht worden und es gibt keinen Wunsch, der nicht in der Küche erfüllt wird. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Weinen ist wirklich besonders. Aldo und seine Frau legen dabei besonders Wert auf die Wahl der Zutaten und man kann durchaus sagen, es ist wirklich feine Kost.
Besonders schön finden wir es, wenn wir mal wieder die letzten Gäste sind, wenn beide Zeit haben und man Gelegenheit hat sich ein wenig zu unterhalten.
Wir haben schon ziemlich viele Italiener ausprobiert (wie viele Andere sicherlich auch), jedoch finden wir es bei Aldo nach wie vor am Schönsten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 73Zack!
Düsseldorf, Deutschland
“Die richtige Adresse für Top-italienische Küche in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit max 25 Plätze und eine reduzierte aber sehr feine Karte: hier findet man keine Pizzen sondern selbst gemachte Antipasti und gefüllte Pasta mit Trüffel. Die Qualität des Essens ist hervorragend und alles wird frisch gekocht. Die Küche ist offen und man kann sich die Zubereitungen anschauen.
Ein kleines aber feines Restaurant und sicherlich eine der besten Adressen in Düsseldorf für typische italienische Küche.

Danke, Anne-Sophie H!
“Top Italiener in Derendorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Aldo Genovese ist einer der besten Italiener in Derendorf. Pizza sucht man hier vergeblich, statt dessen konzentriert man sich auf frisch zubereitete italienische Spezialitäten. Regelmäßig stehen Specials auf der Tageskarte. Hier kommt nichts aus der Tiefkühltruhe. Hervorragende Pasta, Fisch/Meeresfrüchte oder auch Fleisch. Den manchmal etwas hektischen Service verzeiht man dem liebevollen Betreiberpärchen gerne. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mr_fossi!