“Wir lieben Aldo und seine Frau”
Bewertung zu Aldo Genovese

Aldo Genovese
Platz Nr. 96 von 1.843 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beitragender der Stufe 4
“Wir lieben Aldo und seine Frau”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind vor etwa zwei Jahren in die Gegend gezogen und waren seitdem unzählige Male bei Aldo und seiner Frau.
Wir sind noch nie enttäuscht worden und es gibt keinen Wunsch, der nicht in der Küche erfüllt wird. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Weinen ist wirklich besonders. Aldo und seine Frau legen dabei besonders Wert auf die Wahl der Zutaten und man kann durchaus sagen, es ist wirklich feine Kost.
Besonders schön finden wir es, wenn wir mal wieder die letzten Gäste sind, wenn beide Zeit haben und man Gelegenheit hat sich ein wenig zu unterhalten.
Wir haben schon ziemlich viele Italiener ausprobiert (wie viele Andere sicherlich auch), jedoch finden wir es bei Aldo nach wie vor am Schönsten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 73Zack!

Beitragender der Stufe 5
“Die richtige Adresse für Top-italienische Küche in Düsseldorf”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit max 25 Plätze und eine reduzierte aber sehr feine Karte: hier findet man keine Pizzen sondern selbst gemachte Antipasti und gefüllte Pasta mit Trüffel. Die Qualität des Essens ist hervorragend und alles wird frisch gekocht. Die Küche ist offen und man kann sich die Zubereitungen anschauen.
Ein kleines aber feines Restaurant und sicherlich eine der besten Adressen in Düsseldorf für typische italienische Küche.

Danke, Anne-Sophie H!
Beitragender der Stufe 3
“Top Italiener in Derendorf”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Aldo Genovese ist einer der besten Italiener in Derendorf. Pizza sucht man hier vergeblich, statt dessen konzentriert man sich auf frisch zubereitete italienische Spezialitäten. Regelmäßig stehen Specials auf der Tageskarte. Hier kommt nichts aus der Tiefkühltruhe. Hervorragende Pasta, Fisch/Meeresfrüchte oder auch Fleisch. Den manchmal etwas hektischen Service verzeiht man dem liebevollen Betreiberpärchen gerne. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mr_fossi!
Düsseldorf, Deutschland
“Bester Italiener in Düsseldorf”
Bewertet am 14. November 2012

Es gibt eine Vielzahl von italienischen Restaurants in Düsseldorf, ist man jedoch auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und möchte einen gelungenen Abend verleben, ist man bei Aldo genau richtig. Mit viel Liebe und Hingabe wird dieses Familienunternehmen geführt. Während die Chefin des Hauses liebevoll die unterschiedlichen Gerichte zubereitet, kümmert sich der Hausherr mit italienischem Charme um die Gäste. Frischer Fisch, leckere Pasta und hervorragende Antipasti, haben uns schon das eine oder andere Mal den Abend versüßt. Auch die Desserts sollten nicht außer Acht gelassen werden (ich bevorzuge den warmen Schokokuchen mit flüssigem Kern oder das frische Limoncello). Wer also mal wieder richtig lecker essen gehen möchte, ist bei Aldo Genovese genau richtig. Viel Spaß dabei und Buon appetito!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, H G!
Beitragender der Stufe 1
“Super Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 13. November 2012

Das Essen, die Atmosphäre und der Service machen das Restaurant auch für den anspruchsvollen Gast zum Erlebnis. Unbedingt empfehlenswert! Uwe

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Uwe190!