“Kaffeeklatsch im Café Gateaux”
Bewertung zu Café Gâteaux

Café Gâteaux
Platz Nr. 55 von 101 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Bewertet vor 4 Wochen

Heute habe ich mit lieben Freundinnen das Cafe Gateaux besucht. Wir hatten einen schönen Nachmittag bei Kaffee Latte ☕, Kuchen und Waffeln ..... Einfach mal genießen .

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sommernacht1!
Bewertet 3. Februar 2020

Super leckerer selbstgemachter Kuchen. Mittags gibt es auch kleine Gerichte. Das Café ist zwar etwas klein, aber gemütlich

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Paulheil!
Sherpa317406, Owner von Café Gâteaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Heil,

Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne an uns!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Anna Ankarlou

Bewertet 25. Juli 2019

Wunderbares Cafe mit Frühstück, wechselndem Mittagstisch und vielfältiger Karte, sehr ausgefallen und lecker

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Friedhelm B!