“Sauber und komfortabel mit großartigem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bejuna

Hotel Bejuna
Nr. 177 von 236 Hotels in Düsseldorf
Wakefield, New Hampshire
“Sauber und komfortabel mit großartigem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Kein Schnickschnack in diesem Hotel mit IKEA-Ausstattung, das nahe des Bahnhofs liegt. Gute Etappe zum übernachten wenn man vom Flughafen kommt. Der Zug kostet 2,50 Euro vom Flughafen und hält fünf Mal. Dann geht man etwa fünf Häuserblocks zum Bejuna. Die Gegend hat eine ethnische Prägung von Griechenland und China, aber es gab keine Sicherheitsprobleme die wir wahrnehmen konnten. Die Matratzen waren bequem, aber das Federbett war aber ziemlich schwer, alles was wir brauchten war nur eine leichte Decke, allerdings gab es keine. Es gab zwei getrennte Badezimmer, eins war recht alt mit einer Toilette und einem winzigen Waschbecken und das andere war modern mit einer großen Dusche und Waschbecken. Die Belegschaft war sehr hiflreich und hat ein sehr deftiges Frühstück serviert. Sehr guter Gegenwert für 59 Euro inklusive Frühstück!

Danke, NHwanderer!

Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

sehr gut gelegen und das personal ist wirklich total freundlich! leider war unser bad nicht sehr sauber und um duschen zu können, müssen sich alle leute über 1.55 bücken. zudem sind die zimmer überhaupt nicht isoliert, dh wenn jemand in der nacht noch die treppe hochgeht und redet, ist man wach.. für uns war es für die zwei tage völlig okay, aber für längere aufenthalte in ddorf würde ich mir was anderes suchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nomnomnomnivore92!
St. Petersburg, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

+: -WLAN -Bahnhofsnähe -Zentrumsnähe "-": -veraltete Zimmer nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.nichts hinzuzufügen.

Danke, Evgeny S!
Tampere, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Bejuna liegt zwischen dem Bahnhof und der Altstadt von Düsseldorf. Vom Hotel aus ist beides 5-10 Fußminuten entfernt. Die Lage ist also für die meisten sehr praktisch.
Die Zimmer sind schlicht; sie sind sauber, kein Schnickschnack, haben aber alles, was man für eine einfache Unterbringung braucht, inklusive gutes Gratis-WLAN.
Das Personal ist wirklich freundlich, sie haben uns sogar einen Preisnachlass gewährt, als wir am letzten Tag nicht mehr im Hotel frühstücken konnten, weil wir zum Flughafen mussten. So etwas ist mir vorher noch nie passiert...
Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr, es gibt Kaffee, Tee, Saft, Brot, Käse, Schinken, Gurke, Tomaten, Müsli, Joghurt etc.

Danke, Kuusimaki!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Ein ganz schlicht gehaltenes Hotel - dafür mit zuvorkommendem Charme und offenem Ohr für Extrawünsche wie beispielsweise einem abendlichen Tee und Frühstück vor dem offiziellen Zeitraum.
Sehr sehr freundliches, offenes Personal!
Außerdem nur ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt gelegen. Viele Restaurants, wie z.B. ein indisches in direkter Nachbarschaft!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 25 von 236 in Düsseldorf
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 189 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Bejuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bejuna

Unternehmen: Hotel Bejuna
Anschrift: Stresemannstr. 20, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Zimmerservice
Nr. 177 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bejuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bejuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bejuna Düsseldorf