145 $
137 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
275 $
242 $
  • Pool
Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Zimmerservice
126 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Bewertet 26. Februar 2015

Ich übernachtete seit Januar mehrfach im Hotel Famosa, da ich beruflich in Dssdf. bin. Das Personal ist supernett. Die Betten und Zimmereinrichtungen teils nagelneu. Mit dem Zimmer nach hinten und dem großen neuen Bett hat man bei geöffnetem Fenster einen traumhaften Schlaf!!! Was will man mehr??? Das Preis Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar. Empfehlung!!!!!!!!!! Ich komme wieder..........

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, THG68!
Bewertet 25. Oktober 2013

Freundliches Personal, modische Innendekoration, saubere und gemütliche Zimmer, tolles Frühstück, praktische Lage nicht weit vom Bahnhof und gute Preise. Der perfekte Ort, um mit Freunden oder der Familie zu bleiben.

Danke, Alex_desmod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und an der nächsten Kreuzung befindet sich eine Straßenbahnstation. In die Stadt könnte man aber auch zu Fuß gehen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Super!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisacath!
Bewertet 2. September 2013

Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sauber. Allerdings sind die (3- und 4-Bett-)Zimmer auf der Vorderseite extrem laut! Selbst bei geschlossenem Fenster fühlt es sich an, als schliefe man direkt an der stark befahrenen Straße vorne!

1  Danke, Robert G!
Bewertet 25. Juli 2013

Das Hotel Famosa liegt in der Nähe des Düssedorfer Hbf. und ist daher gut zu erreichen, auch per Straßenbahn. Hier wird ein super Preis-/Leistungsverhältnis geboten inkl. tollem Frühstück für nur 5,- EUR pro Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meiner nächsten Reise nach Düsseldorf wieder buchen. Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin0493!