“Zweiter Besuch - immer noch zufrieden”
Bewertung zu Famosa Hotel

Famosa Hotel
Nr. 87 von 237 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
“Zweiter Besuch - immer noch zufrieden”
Bewertet am 23. Januar 2013

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel, und ich kann mal wieder nur sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Laden war. Ich kam spät an - gegen Mitternacht - und hatte mir Sorgen gemacht, ob das gehen würde, aber es war kein Problem. Ich wurde vom Empfangspersonal an der Rezeption empfangen. Das Einzige, was ich etwas schwierig finde, ist, dass Englisch in diesem Hotel keine beliebte Sprache ist. Trotzdem gibt sich das Personal viel Mühe und ich habe alles, wonach ich gefragt habe, ohne Probleme erhalten.

1 Danke, Elen T!

Lüchow, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sauber, Ordentlich und Freundlich. Was will man bei dem Pres noch mehr erwarten. OK Frühstück war auch Klasse. Keine Kritikpunkte. Sogar en Parkplatz für´s Auto direkt am Haus konnte gegen geringe Gebühr noch Gebucht werden. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gollauer!
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Triefnass durch einen heftigen Regenschauer sind wir mit dem Rad am Hotel Famosa angekommen. Trotz unseres dürftigen Auftretens sind wir sehr herzlich empfangen worden. Die Zimmer sind schlicht, aber ordentlich eingerichtet. Sogar ein großer Flatscreen war vorhanden. Das Bad war klein, aber sauber und gut nutzbar.
Das Frühstück war im Rahmen der Erwartungen: Nicht üppig, aber das wesentliche war vorhanden und von guter Qualität.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, tomtomjoe!
Bewertet am 10. Februar 2011

Kommen immer wieder hierher (ca 10 - 20 mal im Jahr). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unseren Klein LKW können wir jederzeit sicher und problemlos auf dem Hauseigenen, abgesperrten Innenhof des Hotels parken (15,- EUR). Frühstück ok. Zimmer etwas laut, da Fenster nicht wirklich dicht. Dennoch Preis/Leistung ist voll ok.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Svenvaethdouble!
Phuket, Thailand
Bewertet am 14. November 2010

Kleines sauberes haus, preis-leistung ok, fruehstueck duerftig, zimmer sehr klein, parken katastrophal, lift startet auf der 1.etage!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Interoceanhkt!
Zürich
Bewertet am 2. Juli 2010

Bin schon des öfteren da gewesen und immer wieder vom Preis-Leistungsverhältnis und dem guten Service begeistert. Zentrale Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gratis Internetzugang, der immer funktionierte, gratis Flasche Wasser. Flatscreen-TV, wenn auch ein kleiner, und das für den Preis. Was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Worldtraveller_Dan!
Klosterneuburg, Austria
Bewertet am 6. März 2010

kleines aber frisch renoviertes hotel. zimmer mit wifi, kuehlschrank, flatscreen-tv, neue moebel, freundliches personal, fruehstuecksbuffet inklusive, zahlen mit kreditkarte moeglich, zu fuss zur kö und zu bahnhof, guter vietnamese daneben und gegenüber.

lift geht nicht bis ins EG, man muss den koffer ins 1. stockwerk hochschleppen

Nr. 67 von 237 in Düsseldorf
Alt Graz Hotel
Alt Graz Hotel
Nr. 91 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Famosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Famosa Hotel

Unternehmen: Famosa Hotel
Anschrift: Kolnerstr. 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Famosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Otel und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Famosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Famosa
Famosa Hotel Düsseldorf