Bewertet 25. Juli 2013

Das Hotel Famosa liegt in der Nähe des Düssedorfer Hbf. und ist daher gut zu erreichen, auch per Straßenbahn. Hier wird ein super Preis-/Leistungsverhältnis geboten inkl. tollem Frühstück für nur 5,- EUR pro Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meiner nächsten Reise nach Düsseldorf wieder buchen. Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin0493!
Bewertet 11. März 2013

Das Personal ist toll, und der Preis ist gut fürs Budget! Man sollte nicht das "Ritz" erwarten, aber dies ist eines der Hotels, das ich als jüngerer Reisender damals immer aufgesucht habe! Die Gegend ist 10 Minuten oder weniger vom Bahnhof entfernt, und nachts nicht in der besten Gegend Richtung Bahnhof! Manchmal ist es laut, da die Kölner Straße stark befahren ist!

Ich hatte kein Frühstück, aber einige der Gäste erzählten, dass es toll wäre! Ich würde auf jeden Fall ohne zu zögern noch einmal kommen.

1  Danke, KateCharlie!
Bewertet 21. Februar 2013

Ich war drei Nächte lang alleine hier, als letzter Stopp in Europa, bevor ich zurück in die Staaten flog. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ein ordentliches Bett, ein großes Fenster, eine vernünftige Dusche und ein Kühlschrank. Das Personal ist auch freundlich. Bis zum Stadtzentrum mit schönen Bars, Restaurants und Geschäften sind es etwa 15 Minuten. Die Kölner Straße selber (auf der das Hotel liegt) ist etwas zwielichtig (direkt nebenan ist ein Sex-Shop), aber ich hatte keine Probleme.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Reisenden mit beschränktem Budget empfehlen. Beachten Sie, dass Sie, obwohl es einen Aufzug gibt, bereit sein sollten, Ihre Taschen ein paar Treppen hinauf zu schleppen, da der Aufzug nicht in jedem Stock hält (inklusive im Erdgeschoss).

Danke, LadyKlawz!
Bewertet 23. Januar 2013

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel, und ich kann mal wieder nur sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Laden war. Ich kam spät an - gegen Mitternacht - und hatte mir Sorgen gemacht, ob das gehen würde, aber es war kein Problem. Ich wurde vom Empfangspersonal an der Rezeption empfangen. Das Einzige, was ich etwas schwierig finde, ist, dass Englisch in diesem Hotel keine beliebte Sprache ist. Trotzdem gibt sich das Personal viel Mühe und ich habe alles, wonach ich gefragt habe, ohne Probleme erhalten.

1  Danke, Elen T!
Bewertet 3. Dezember 2012

Sauber, Ordentlich und Freundlich. Was will man bei dem Pres noch mehr erwarten. OK Frühstück war auch Klasse. Keine Kritikpunkte. Sogar en Parkplatz für´s Auto direkt am Haus konnte gegen geringe Gebühr noch Gebucht werden. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gollauer!