Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2018

Zimmer war stilistisch weiß eingerichtet. Die Betten sehr bequem, das Bad sehr schön, kleines Tischchen im Zimmer wäre schön gewesen. Den Parkplatz hatten wir direkt vor dem Haus. Frühstück mit Blick in den Garten war einmalig. Mit Kerzen, frisch gebrühter Kaffee, Butter im Topf auf dem Tisch, sehr freundliches Personal. Außergewöhnlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Udo B!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne besuchen wir ‚die Villa‘. Obwohl wir erst kurz vor Mitternacht ankamen wurden wir von der Inhaberin aufs herzlichste Begrüßt und erst einmal zum Mitternachtstee und Bier eingeladen.
Das Frühstück mit Blick in den wunderschönen Garten rundeten das Frühstück bei dem alles liebevoll angerichtet war war ein Genuss.
Zum Rhein führt ein kleiner Deichweg und ein wunderschöner Spazier- und Radweg schließt sich an. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, heikeh2015!
Bewertet am 3. Januar 2018

ein kleines aber feines Hotel in Flughafen-Nähe. Sehr schöne Zimmer, modern und gepflegt. Gute Betten und ein sehr gutes Frühstück. Im Doppelzimmer 95 Euro inkl. Frühstück - ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Parkplätze gibt es im Hof. Insgesamt sehr empfehlenswert. Rechtzeitige Reservierung ist notwendig, denn es ist eine umgebaute Villa mit Anbau und die Zimmeranzahl ist begrenzt.

Zimmertipp: sind alle sehr gut. Eine Suite gibt es auch
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, sprinter666!
Bewertet am 6. April 2017

Beim Empfang war die Reservierungsliste nicht verfügbar bzw die Zuordnung der Zimmer. Die Empfangsdame komplett überfordert.
Bei der Anreise um 20.00 befanden sich die Handtücher noch im Trockner.
Die Einzelzimmer sind sehr klein und die Doppelzimmer im Verhältniss etwas größer.
Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Einrichtung neu aber am falschen Ende gespart: schlechte Betten, Kleiderschrank in Besenschrankgröße, Duschkabine Mini.
Fernseher funktionierte überhaupt nicht, nach Rücksprache wurde uns bestätigt dass die oberen beiden Etagen nicht an der Antenne angeschlossen sind.
Am letzten Tag von drei Übernachtungen gab es morgens im kompletten Haus kein heißes Wasser.
Sorry Note 5- und in diesem Zustand nicht zu empfehlen!

Einziger Lichtblick das sehr nette und zuvorkommende Frühstückspersonal. Frühstück absolut in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Yobu G!
Bewertet am 29. März 2017

Online gebucht, ein kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer mit Fliesenboden, hellen Nachttischleuchten und zweckmäßiger Einrichtung.Frühstück sehr reichhaltig, von sehr freundlichem Personal und der Chefin persönlich angeboten und mit Extras ausgestattet.
Das Preis-Leistungsverhältnis in dieser Gegend unerreicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Z1028UVvictorm!