“Ich würde jederzeit gerne wieder kommen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Falkenberg

Hotel Villa Falkenberg
Nr. 91 von 244 Hotels in Düsseldorf
Königslutter am Elm, Deutschland
“Ich würde jederzeit gerne wieder kommen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Familiär und liebevoll geführtes Hotel in einer alten Villa mit individuellem Service. Mit einem schönen ruhigen Garten, der zum verweilen und entspannen einlädt. Mann fühlt sich mehr wie bei Freunden zu Besuch, denn in einem Hotel. Ein Kleinod im "Großstadtdschungel"! Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Kai P!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Als Alleinreisender fühle ich mich dort ausserordentlich gut aufgehoben. Abgesehen davon, dass Kaiserswerth absolut sehenswert ist, hat diese Industriellenvilla einen Charme, dem sich niemand entziehen kann. Die vielen Details und die Art und Weise, wie diese auch gepflegt werden, machen die besondere Atmosphäre aus (Lampen, Parkettböden, Möbel, Terrasse zum Park etc.). Hier ist man gern Gast und ich frage mich jedesmal, wie wohl das Leben in vergangenen Zeiten in diesem Haus war, welche Feste gefeiert wurden usw. Sehr familiär! Und auch ausgesprochen zuvorkommend und liebenswert geführt! Toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Swinze!
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes Hotel und auch als Business für unsere Firma Meeting benutzt. Rezeptionsteam immer dabei, schöner grosser Garten, wunderbares Essen, free Wi-Fi.... und alles dabei. Auch komfortable Zimmer mit gutes Bettzeug, Bücher, schöne Bauhaus-Lampen, alte Fotos und family-Stimmung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, McRoy1980!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Da wir fast wöchentlich in Düsseldorf übernachten haben wir einen guten Vergleich im Bezug zu der angebotenen Hotelkategorie im Segment bis 100Euro. Es fing damit an, das wir die Rezeption erreichen wollten und lediglich eine Vodafone Mailbox antrafen. Einen Rückruf hat es innerhalb einiger Stunden nicht gegeben. Wir hatten trotzdem das Hotel über Bookings gebucht primär wg. Der guten Bewertung. Das was wir vorfanden war ein super sauberes Haus, mit dem Charme & Flair einer Jugendherberge. Kein Stil, die Zimmer sehr klein, wohl ein super Bad, klein aber toll. Das Haus, sehr hellhörig und da es im Flur keine Teppiche gibt, konnten wir jeden Gast am Abend zurückkommen hören. Das öffnen der Türen, sowie der Geräuschpegel waren sehr hoch. Die Lage, an einer sehr befahren Straße war OK. Das Personal, besonders die Reinigungsfrau, waren super Freundlich. Das Frühstück war gut und das Preis/Leistungsverhältnis OK. Wer nur etwas für eine Nacht sucht, kein Problem mit Geräuschen hat & Jugendherbergen mag ist hier richtig aufgehoben. Ansonsten gibt es deutlich bessere Alternativen in der Kategorie bis 100Euro. Aber diese hohe Bewertung war uns total unerklärlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, TheRealMrWarung!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist grundsätzlich ruhig gelegen vor allem wenn man ein Zimmer zur Gartenseite hat. Es verfügt über die Atmosphäre eines Privathauses mit schlicht aber funktionabel eingerichteten Zimmern. Sehr gute Betten und gutes Bettzeug. Das Frühstücksangebot ist breit gefächert und die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurden sogar vergessene Sachen kostenlos nachgeschickt. Das Hotel ist inhabergeführt und man bemüht sich erfolgreich um eine persönliche und herzliche Atmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ReisenderHeidelberg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

charmant - persönlich - ruhig - wunderbares liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet - individuell - gute Lage - zu Fuss nach Kaiserswerth möglich -

modern eingerichtete Zimmer - schöner grosser Garten - freundliches Personal -

gute Parkmöglichkeit im schön gestalteten Innenhof -

eine solche gepflegte Villa mit Hotel , das wäre perfekt für jede Stadt der Welt -

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Ini P!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

In diesem Garten möchte man sich zum Philosopieren treffen oder das ganze Haus für ein Tai Chi Wochenende buchen. Das ruhige, charmante Hotel bietet eine gemütliche Athmosphäre in fast privater Umgebung. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet und am Morgen wartet ein üppiges Frühstück in gepflegter Umgebung, mit Blick in den großen Garten.
Am Rhein entlang kann man zu Fuß nach Kaiserswerth bummeln. Das Auto lässt man getrost stehen, denn die U-Bahn Anbindung nach Düsseldorf ist sehr gut.
Ein nettes Gespräch mit der Hotelbesitzerin und die kompetente Betreuung durch das Personal geben dem Aufenthalt eine persönliche Note. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Am Schwan
Hotel Am Schwan
Nr. 175 von 244 in Düsseldorf
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 74 von 244 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Hotel Berial
Hotel Berial
Nr. 43 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Villa Falkenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Falkenberg

Unternehmen: Hotel Villa Falkenberg
Anschrift: Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Falkenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Falkenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Falkenberg Düsseldorf