“Individuelles Hotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Falkenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Falkenberg
3.0 von 5 Hotel   |   Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 73 von 243 Hotels in Düsseldorf
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Individuelles Hotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

In diesem Garten möchte man sich zum Philosopieren treffen oder das ganze Haus für ein Tai Chi Wochenende buchen. Das ruhige, charmante Hotel bietet eine gemütliche Athmosphäre in fast privater Umgebung. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet und am Morgen wartet ein üppiges Frühstück in gepflegter Umgebung, mit Blick in den großen Garten.
Am Rhein entlang kann man zu Fuß nach Kaiserswerth bummeln. Das Auto lässt man getrost stehen, denn die U-Bahn Anbindung nach Düsseldorf ist sehr gut.
Ein nettes Gespräch mit der Hotelbesitzerin und die kompetente Betreuung durch das Personal geben dem Aufenthalt eine persönliche Note. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hildegard S!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nach anstrengenden Ausstellungstagen ist es eine Wohltat in einem ruhigen und sehr gepflegten Hotel, ohne Hotelbar und lauter Musik, zu übernachten.
Den Abend kann man in Ruhe auf der Terrasse oder im großen Garten ausklingen lassen.
Das reichhaltige und frisch angerichtete Frühstück in den zwei Frühstücksräumen sowie das freundliche Personal lässt weitere Messetage gut beginnen.
Erfreulich ist auch, dass man Abends in Kaiserswerth noch zu Fuß Essen gehen und das eine oder andere Altbier trinken kann.
Ich bin sicher, dass ich bei der nächsten Messe wieder in dieser Villa übernachten werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Wolf530310!
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt an der Arnheimer Straße und verfügt über einen kleinen Innenhof, in dem man parken kann. Die Zimmer sind mit weissem Marmorboden ausgestattet, was sehr hygienisch ist. Insgesamt ist alles weiss gehalten. Das Bad ist gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Zum Frühstücken gibt es zwei Frühstückräume - bei beiden hat man den schönen Blick in den Garten. Das Buffet ist reichhaltig und alles sehr liebevoll anbereitet. Alles in allem: Ein Hotel für alle, die die überall gleich aussehenden Hilton Hotel etc. leid sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Ursli64!
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich bin viel geschäftlich unterwegs und habe schon in vielen Hotels übernachtet. In keinem anderen Hotel habe ich mich so wohl gefühlt wie indieser herrlichen Villa!

Eingebettet in ein parkähnliches Grundstück konnte ich mich in der Nacht von den Messestrapazen erholen. Kein Laut hat meinen Schlaf gestört. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück. Das nette Personal war ständig um mein Wohlergehen bemüht.

Am bemerkenswertesten jedoch ist der persönliche Umgang mit dem Kunden. Hier hatte ich das Gefühl, mehr Freund des Hauses als "nur" Gast zu sein! Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Hotel jedermann nur wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Pfeiffer42!
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben in dieser wunderschönen Villa, mit riesigem Park mit Freunden eine Nacht verbracht. Ein tolles Frühstück mit viel frischem Obst usw. hat unseren Tag sehr gut beginnen lassen. Wir sind zu einer Radtour nach Rotterdam gestartet und durften unser Auto für 7 Tage und Nächte im Hof des Hotels parken. Ein wirklich bemerkenswerter Service. Herzlichen Dank nochmals und wir können die Villa Falkenberg auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, punni1986!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Kaiserswerth
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 49 von 243 in Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 29 von 243 in Düsseldorf
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 57 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Villa Falkenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Falkenberg

Anschrift: Arnheimer Strasse 36 - 40, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Falkenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Falkenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Falkenberg Düsseldorf