“Eine Nacht im A&O”

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Nacht im A&O”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Also, um es vorne weg zu sagen: Dieses Hotel ist wirklich nichts Besonderes. Das Personal wirkte gestresst und konnte oder wollte sich nicht so um uns kümmern, wie wir uns das erhofft hatten. Aber wenn man eine Nacht in einem soliden Hotel verbringen will, ist das A&O schon ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Manni M!

Neubeckum
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel A&O Düsseldorf HBF liegt in der Corneliusstr. 9. Eine grosse Werbetafel im HBF weist darauf hin, dass dieses Hotel nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt liegt. Tatsächlich haben wir für den Weg vom HBF zum Hotel fast zwanzig Minuten gebraucht. Der Hauptbahnhof liegt also nicht um die Ecke, wie der Hotelname suggeriert, sondern ist über 1 km Fussweg davon entfernt.

Der Checkin im Hotel verlief zügig. Unser Doppelzimmer war sehr einfach, mit IKEA Möbeln, eingerichtet. Das kleine Bad hatte eine kleine Duschkabine mit sehr kleiner Einstiegsöffnung. Ein sehr spärlicher Wasserstrahl floss aus der Duschbrause. Eine Nachtischlampe am Bett war defekt.

Für eine Nacht war dies aber, angesichts des Preises von 40 Euro für das DZ ohne Frühstück, in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel aber nicht wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Juergen E!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

nur leider keine Lueftung im Bad. Das Hostel ist sauber, liegt sehr zentral an Bus-, Strassen- und U-Bahn - Haltestellen. Die Koe ist auch in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein schoener Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mirjam D!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war für 1 Nacht da, aber ich war begeistert. Das Zimmer war sauber, im Bad befanden sich Zahnputzbecher, Seife und auch Duschgel. Das Bad war auch sauber. Die Mitarbeiter waren auch freundlich.

Das Hotel liegt nicht ganz am Hauptbahnhof (ca. 1 km) entfernt, die Straßenbahn befindet sich aber ganz in der Nähe. Vom Hauptbahnhof kann man mit der Straßenbahn bis Berliner Allee (2 Stationen) und dann zum Hotel laufen. Es soll wohl auch ein Bus bis zur Corneliusstraße fahren. Internet gibt es auch: Wlan kostet für 60 Minuten 1 €, für 7 Tage 8 € oder in der Lobby am Terminal 1 €/20 Minuten.

Check-In ab 15 Uhr; Check-Out (Mo-Frei) bis 10 Uhr und Sa-So bis 11 Uhr. Late Check-Out bis 14 Uhr (5 €/Zimmer). Frühstück gibt es von Mo-Frei von 6-10 Uhr und Sa-So von 7-11 Uhr. Abendessen gibt es täglich von 18-20 Uhr. Parken in der Tiefgarage kosten 12,50 €/Tag.

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da es sauber und preiswert ist und zum Schlafen ideal ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Ewig1412!
Tilburg, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ins Centrum alles zu Fuß erreichbar. Einfaches Hotel mit einfachen Zimmern. DZ etwas kleiner aber auch geräumiger vorhanden.Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Gäste hauptsächlich jüngeres Publikum.Frühstücksbuffet für 6.- ist auch ok.
Unser 6.Aufenthalt, für uns ok, man ist doch den ganzen Tag unterwegs.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, G K!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zutiefst enttäuscht über die Zuweisung der Zimmer und der Kommunikation mit der Rezeption. Wir hatten ein 6 Bett-Zimmer für 5 Personen Online gebucht und haben auch schriftlich eine Bestätigung bekommen, dass wir dieses Zimmer bekommen würden. Als wir dann bei der Rezeption ankamen, wurden wir negativ überrascht. Uns wurde nun ein 4 Bettzimmer und ein getrenntes Bett bei einer anderen Gruppe zugewiesen. Ebenso wurde ein 4 Bettzimmer und ein Doppelzimmer als Alternative mit einem Aufpreis genannt, obwohl wir alle eigentlich zusammen in einem 6 Bettzimmer mit besseren Konditionen sein sollten.
Jegliche Kommunikation mit dem Vorgesetzten wurde verweigert. Freundlichkeit und eine dem Kunden passende Alternative anzubieten, sind hier fremd. Dies ist kein Zustand! Fehler seitens des Hostels wurden somit auf dem Rücken der Kunden wieder glattgebügelt.
Abgesehen von dieser Tatsache, dass falsche Zimmer zugewiesen werden, hatten die Zimmer auch Mängel. Fernbedienung funktionierte nicht. Ebenso konnte man auf dem Fernseher wegen dem sehr schlechten Abstrahlwinkel nichts erkennen. Das Bad war zudem sehr klein.

Auch wenn es hier nur um ein Hostel geht, erwartet man das was man auch vorher schriftlich zugesagt bekommt. Daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, piowork!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

habe schon öfters im A und O übernachtet, da es einigermaßen günstig ist und eine gute Lage hat und ich vor allem den Late Check Out zu schätzen weiß. Allerdings muss ich sagen, dass es dort extremhellhörig ist. Die letzten Male hat mich das nicht so gestört, aber dieses Mal war morgens ab 8 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken, da überall Leute ausgecheckt haben und man alles extrem gehört hat. Die Unterhaltungen im Nebenzimmer konnte ich hören als ob die Leute in meinem Zimmer stehen. Von daher werde ich überlegen ob ich nächstes Mal nicht lieber eine andere Unterkunft wähle, denn für knapp 40 Euro pro Person im Zweierzimmer, findet man auch andere Unterkünfte die ruhiger sind.
Ansonsten ist das Zimmer völlig ausreichend, sauber und zweckmäßig und wenn man Glück hat, kann man gegenüber einen Parkplatz finden, ansonsten aber auch die Tiefgarage nutzen. Ich empfehle auf jeden Fall Ohrenstöpsel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 38 von 236 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 30 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im A&O Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Düsseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Corneliusstr. 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 von 43 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Düsseldorf Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof