A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

124 $
80 $
57 $
74 $
71 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

127 $
  • Pool
103 $
92 $
208 $
221 $
214 $
Bewertet 7. Februar 2013

Ich habe eine Nacht aus beruflichen Gründen im Einzelzimmer übernachtet.

Dass das Hostel "am Hauptbahnhof" liegt, entspricht nicht ganz der Realität. Als Ortsfremde ist es mit der Beschreibung von der Webseite fast nicht möglich, das Hostel von dort aus zu finden (Fußweg ca. 10 min). Dies wurde selbst von Angestellten des Hauses bestätigt.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und stressresistent. Das Snack- und Getränkeangebot rund um die Uhr ist toll. Leider waren die Trinkgläser ziemlich verschmiert - das Personal zeigte sich allerdings nach zweimaliger Reklamation sehr bemüht.

Kostenloses WiFi gibt's in der Lobby, aber leider nicht auf dem Zimmer - dort kostet es extra.
Die Late-Checkout-Option für 14.00 Uhr ist sehr hilfreich - kostet allerdings auch zusätzlich.

Das Zimmer war im obersten Stock; zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad ebenso. Leider waren bei meiner Ankunft alle Heizkörper zugedreht, bei Minustemperaturen draußen und großer Glasfront an einer Seite des Zimmers meiner Ansicht nach nicht angebracht.

Alles in allem eine zweckmäßige, aber saubere Unterkunft für diejenigen, die keine großen Ansprüche stellen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DziDee!
Bewertet 5. Februar 2013

Super Lage für das Hostel, Bahnhofsnah, mit dem Taxi 5 € von der Altstadt weg. Leider muss man für das wifi bezahlen und es gab keinen Mülleimer im Zimmer.
Ideal für Gruppenübernachtungen, alleine würde ich woanders übernachten da es Nachts doch lauter wird. (am besten selbst feiern gehen)
24 Stunden Dienst, Tischfußball an der Lobby und eine kleine Bar (mit TV) --> Steckdosen an der Wand am Bett, optimal fürs Handy aufladen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel J!
Bewertet 7. Dezember 2012

Ich kann meinen Aufenthalt kurz zusammenfassen

- sehr unbequeme Betten, schrecklich dünne Matratzen (schlechter Schlaf = schlechte Laune)
- Parkplätze (die vorhandene Tiefgarage ist super eng und kostet extra)

+ Mitarbeiter sehr nett (bei der Anmeldung und auch Nachts an der Bar)
+ reichhaltiges Frühstück
+ Preis
+ Lage

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julyla!
Bewertet 21. November 2012

Günstiges Hotel/Hostel in zentralen Lage in Düsseldorf. Die Zimmer sind spartanisch aber sauber, das Bad klein aber modern. Direkt vor der Tür gibt es eine Strassenbahn-Haltestelle und zum Düsseldorfer HBF sind es auch nur 10 Gehminuten. Zudem gibt es in der Lobby kostenloses WLAN sowie eine Bar mit Snacks und Getränken zu einem fairen Preis. Wer einen Städtetrip plant oder auf der Durchreise ist für den ist das Hotel vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mimikry365!
Bewertet 25. August 2012

Habe das Haus mit einer Jugendgruppe über ein Busreiseunternehmen gebucht. Wir hatten geräumige und gepflegte Zimmer in einem an sich sauberen Haus. Sehr angenehm war das recht junge Personal in der Lobby, wo es auch eine Bar, Sitzecke mit TV, Billard, Tischfußball gibt, so dass wir auch bei schlechterem Wetter eines Abends keine Langeweile hatte. Wie leider üblich bei solchen Hostels war es nachts recht laut durch andere feierwütige Gruppen, gegen deren Störungen leider eher halbherzig vorgegangen wurde. Die Zimmer zur Straße sind recht laut, man kann sie aber immerhin bei heißem Wetter gut lüften. Zur Kö/Altstadt ist es ein kleiner Bummel, ebenso zum Bahnhof, die Lage als nahe am Bahnhof anzugeben, finde ich mutig, denn zu Fuß ist es schon ein Weg von 20 Minuten. Im Ganzen war es für die paar Tage, den Preis und die Gruppe absolut o.k. Als Alleinreisender würde ich aber definitiv etwas Ruhigeres suchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simsenizer!