“Wer gern aus Näpfchen TK-Ware ißt...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 1.656 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: asiatisch, vegetarisch, mongolisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Unterbilk
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Für Gäste mit weniger Hunger bieten wir mit "Mongo´s Select" auch ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren.
“Wer gern aus Näpfchen TK-Ware ißt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das Mongo's erfreut sich gerade großer Beliebtheit, was für mich, betrachte ich die Qualität der Speisen nicht nachvollziehbar ist.

Nachdem man sich beim Kellner entschieden hat, wie oft man zum Buffet gehen möchte, erhält jeder Gast ein Holzbrett, auf welchem die Marinade notiert wird.
Am Buffet nimmt man sich eine Schüssel (und bereits hier habe ich 2 Schüsseln mit Essensresten aussortiert) und wählt die Speisen, welche man später gebraten haben will.
Die Auswahl von Fleisch und Fisch ist groß. Aber ganz offensichtlich handelt es sich hier um TK-Ware. In einigen Fleisch- und Fischschüsseln am Buffet schwamm die Ware im Wasser.....
Die Suswahl gibt man dann ab und ab der Stelle ist Geduld angesagt, da es sehr lang dauert, bis das fertige Essen an den Tisch gebracht wird. Je öfter man geht (und pro Gang bezahlt), je länger wurde die Wartezeit.
Obwohl wie 4 Personen waren bekamen wir nur einmal Reis, welcher ab dem 2.Gang natürlich kalt war.
Das Essen wird in Näpfen serviert und darauf muss man wirklich stehen. Nicht nur, daß der erste Gang knapp 19 Euro kostet. ... es ist von der Anrichtung her eine Katastrophe und ich persönlich esse in einem Restaurant den Hauptgang ungern aus einem Napf.
Die sanitären Einrichtungen beeindruckten mit nicht vorhandenem Toipa in allen Einheiten.

Wer also teures TK-Essen aus dem Napf mag, ist hier gut aufgehoben.Allen anderen rate ich vom Mongo's ab

3 Danke, travelcat_1000!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen um eine Bewertung zu schreiben.

Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Konzept überzeugen konnten. Wir legen sehr großen Wert aus unsere Service- und Speisenqualität. Deshalb möchte ich Ihnen bzgl. der TK-Ware folgendes mitteilen. Wir beziehen unser Fleisch zu einem Teil aus Übersee. Dieses wird im gefroren Zustand angeliefert und muss aufgrund der Schnittgröße auch so verarbeitet werden. Gefrorenes Fleisch ist grundsätzlich nicht qualitativ minderwertiger. Im Gegenteil, aus hygienischen Gründen ist Halbgefrorenes sogar deutlich im Vorteil. Ich gebe Ihnen Recht, dass die Ware nicht im Wasser liegen darf. Dafür und für das fehlende Toilettenpapier möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Gäste zahlen nicht pro Gang, sondern können zwischen einer einmaligen, zweimalige oder all-you-can-eat-Varianten wählen. Auf Wunsch servieren wir auch gerne zu jedem Gang neuen Reis. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Schalendesign nicht zusagt.

NRW
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne vergeben, leider war die Bedienung bei unserem Besuch zwar freundlich aber ziemlich langsam oder vielleicht auch desintressiert, überfordert wohl weniger da das Restaurant höchstens zu 1/4 voll war. Des weiteren erinnerten uns die Schalen in denen man seine Zutaten zusammenstellen konnte und dann auch in der selben Schale serviert bekam, ein wenig an den Napf unseres Hundes oder zumindest an Suppenschüsseln. Wir konnten den Tisch frei wählen, es dauerte dann schon ein paar Minuten bis der Kellner kam, uns wirklich freundlich begrüßte und nach Getränkewünschen fragte. Leider wollten wir die Getränkekarte sehen, dieser Wunsch passte irgendwie nicht in sein Konzept, wurde aber schliesslich erfüllt. Dann mussten wir erstaunlich lange auf einen weiteren Besuch am Tisch von ihm warten um eine Bestellung aufzugeben... Die Auswahl an rohen Zutaten ist absolut ausreichend und sehr abwechslungsreich, verschiedenste Gemüsesorten, diverse Fischarten und sogar Zebrafleisch wurde geboten. Leider braucht es Zeit... der einzige Koch war ununterbrochen gut beschäftigt trotzdem dauerte es eine Weile bis wir unseren Napf gegart serviert bekamen. Das Essen war einfach nur lecker! Da wir quasi das "all you can eat" Menü gewählt hatten warteten wir erneut auf den Kellner der unsere Tabletts beschrieften musste... man brauchte schon etwas Geduld! Irgendwann wurde uns das ganze zu bunt und wir beschrifteten unsere Tabletts selber um sie beim Koch abzugeben.
Zusammenfassend geben wir 4 Sterne für das wirklich gute, sehr schmackhafte Essen, leider war das Drumherrum etwas zäh und mühsam.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Barbara_et_Bernd!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisequalität zugesagt hat. Besuchen Sie uns bald wieder.

Dublin, Irland
“Tolles Essen und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben super lecker gegessen und die Bedienung war toll! Wirklich empfehlenswert!!! Besonders lohnt es sich, wenn man viel hunger mitbringt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian2014D!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vienna
“Freude an guter Qualität und freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlich werden wir an einen Tisch geführt, das Konzept wird uns vorgestellt und die Getränke aufgenommen. Am Buffet gibt es viel frisches Gemüse, Fleisch, Fisch und Gewürze. Die Zubereitung ebenso wie der Service erfolgen rasch und sehr zuvorkommend. Qualität der Zutaten/Speisen sind TOP.
Empfehlenswert ist One-Way ... und bei Bedarf ein Upgrade auf einen weiteren Gang.
Nettes Erlebnis, das wir gerne weiterempfehlen wollen. Reservierung nicht vergessen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, verenakocht!
Lieber Gast,

herzlichsten Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste rundum zu frieden sind. Bis zum nächsten Mal.

Stuttgart, Deutschland
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer gerne Asiatisch isst, der ist im Mongo's gut aufgehoben. Frische Zutaten kann man sich selber auswählen und alle Speisen werden frisch zubereitet. Tolles System - wirklich mal was anderes als das Gewohnte. Unbedingt Tisch reservieren!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Cliff_Barnes!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!