“Tolles Essen und toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant Düsseldorf

Mongo's Restaurant Düsseldorf
Platz Nr. 28 von 1.680 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Küche: asiatisch, mongolisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Stadtviertel: Unterbilk
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Für Gäste mit weniger Hunger bieten wir mit "Mongo´s Select" auch ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren.
Dublin, Irland
“Tolles Essen und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben super lecker gegessen und die Bedienung war toll! Wirklich empfehlenswert!!! Besonders lohnt es sich, wenn man viel hunger mitbringt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian2014D!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Sandra

Vienna
“Freude an guter Qualität und freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlich werden wir an einen Tisch geführt, das Konzept wird uns vorgestellt und die Getränke aufgenommen. Am Buffet gibt es viel frisches Gemüse, Fleisch, Fisch und Gewürze. Die Zubereitung ebenso wie der Service erfolgen rasch und sehr zuvorkommend. Qualität der Zutaten/Speisen sind TOP.
Empfehlenswert ist One-Way ... und bei Bedarf ein Upgrade auf einen weiteren Gang.
Nettes Erlebnis, das wir gerne weiterempfehlen wollen. Reservierung nicht vergessen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, verenakocht!
Lieber Gast,

herzlichsten Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste rundum zu frieden sind. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Sandra
Stuttgart, Deutschland
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer gerne Asiatisch isst, der ist im Mongo's gut aufgehoben. Frische Zutaten kann man sich selber auswählen und alle Speisen werden frisch zubereitet. Tolles System - wirklich mal was anderes als das Gewohnte. Unbedingt Tisch reservieren!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cliff_Barnes!
kempen
“feine Auswahl per front cooking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das SB-Buffet mit Rohkost an Fleisch, Gemüse etc. ist umfangreich. Es wird zügig fertig gestellt und man hat Zeit, gemütlich zu essen.
Es ist aber verglichen mit der chin. "wok in"-Kette relativ teuer.

Aufenthalt September 2012
Danke, GuU12!
Bischweier, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mittlerweile kenne ich das Mongo´s in Frankfurt,Köln und Düsseldorf,dieser Abend hier im Medienhafen war aber wirklich perfekt,auch deshalb,weil es für mich ein schöner Ort ist,um mit Freunden einen schönen Abend mit tollem Essen zu verbringen.

Herausragend war hier der Service,die überaus nette und trotz vollem Haus bestens gelaunte Mitarbeiterin hat alles getan um den Aufenthalt noch schöner zu machen,leider darf man hier keine Namen nennen,sie hätte das wirklich verdient und ich wünsche Ihr sie bleibt dort erst mal erhalten.

Die Onlinereservierung klappte perfekt,es gab sogar einen Fenstertisch und das bekannt gute Angebot an frischen Zutaten zum Zusammenstellen der eigenen Wunschmenüs mit den wirklich leckeren Saucen.
Anfangs,18h,gab es eine Schlange am Buffet,aber es verteilte sich dann,wissen sollte man auch,dass man max.2,5 Std bleiben kann,das ist eigentlich der einzige Nachteil hier,das Zeitlimit.
Herausragend auch das kleine,aber feine Tagesangebot an Desserts,das Himbeersorbet,siehe Foto war Spitzenklasse.
Hingehen,auch als Düsseldorfbesucher und unbedingt reservieren,explizit am Wochenende.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, FS-Fotografie!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!