“feine Auswahl per front cooking” 4 von fünf Punkten

Mongo's Restaurant Düsseldorf
Platz Nr. 27 von 1.732 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: asiatisch, mongolisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Unterbilk
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und mit Mongo's Select bieten wir auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
kempen
“feine Auswahl per front cooking”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das SB-Buffet mit Rohkost an Fleisch, Gemüse etc. ist umfangreich. Es wird zügig fertig gestellt und man hat Zeit, gemütlich zu essen.
Es ist aber verglichen mit der chin. "wok in"-Kette relativ teuer.

Aufenthalt September 2012
Danke, GuU12!

Bischweier, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Mittlerweile kenne ich das Mongo´s in Frankfurt,Köln und Düsseldorf,dieser Abend hier im Medienhafen war aber wirklich perfekt,auch deshalb,weil es für mich ein schöner Ort ist,um mit Freunden einen schönen Abend mit tollem Essen zu verbringen.

Herausragend war hier der Service,die überaus nette und trotz vollem Haus bestens gelaunte Mitarbeiterin hat alles getan um den Aufenthalt noch schöner zu machen,leider darf man hier keine Namen nennen,sie hätte das wirklich verdient und ich wünsche Ihr sie bleibt dort erst mal erhalten.

Die Onlinereservierung klappte perfekt,es gab sogar einen Fenstertisch und das bekannt gute Angebot an frischen Zutaten zum Zusammenstellen der eigenen Wunschmenüs mit den wirklich leckeren Saucen.
Anfangs,18h,gab es eine Schlange am Buffet,aber es verteilte sich dann,wissen sollte man auch,dass man max.2,5 Std bleiben kann,das ist eigentlich der einzige Nachteil hier,das Zeitlimit.
Herausragend auch das kleine,aber feine Tagesangebot an Desserts,das Himbeersorbet,siehe Foto war Spitzenklasse.
Hingehen,auch als Düsseldorfbesucher und unbedingt reservieren,explizit am Wochenende.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, FS-Fotografie!
Neuss, Deutschland
“Das Buffet - unschlagbar!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Bis jetzt war ich in Köln - Deutz und auch in Oberhausen beim Mongo's gewesen und alle sind vom Ambiente und auch der Qualität des Essens gleich. Dennoch muss ich hier hervorheben, dass das Personal sich von der Freundlichkeite her abgehoben hat!
Unbedingt sollte man das Buffe "all you can eat" wählen. Man platzt zwar und es ist nicht wirklich günstig aber ein "MUSS".
Ich komme regelmäßig (nicht oft, denn dann ist es ja nichts besonderes mehr) hierher und immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kirstin09!
düsseldorf
“exotisch, würzig. toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

wer es mag: känguru, krokodil, springbock, algen - exotisch und delikat. sehr schönes, wenn auch großes ambiente mit fell ausgekleidete bänke, sehr aufmerksamer und kompetenter service, mal was wirklich anderes, ob mit kindern, freunden, mittagstisch, sonderangebote. es gibt 3 bufetts - vorspeisen, haupt - und nachspeisen, alles superfrisch, fettfrei und sicherlich auch gesund. reservierung zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, italanna!
“Immer wieder ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Was soll man hier noch mehr sagen? Das abwechslungsreiche Buffet bietet für jeden etwas, Preis/Leistung und Service sind erstklassig und das wichtigste: Es schmeckt!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Canadian1961!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!