Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ein stylisches Hotel im Zentrum der Shoppingmöglichkeiten. Zu Fuss erricht man einfach und rasch Shops und Restaurants.
Das Interieur der Zimmer ist fantastisch und lädt zum verweilen ein. Nach einem stressigen Tag kommt man gerne in solch ein Hotel zurück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tabazhr!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr bewundernswert! Wir durften unser von draußen bestelltes Essen in der Lobby verzehren. Die Lage des Hotels ist einfach top direkt an der Königsallee. Wir sind immernoch von dem Personal begeistert !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, buketoezbek!
Bewertet am 17. September 2020

Tolles Konzept, hervorragender Service, hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Lage ist nicht zu toppen, da in der Kö-Galerie, d.h. alle Geschäfte vor der Türe inkl. DM und Rewe. Leider etwas schwer zu finden, da man kein Hotel bzw. Hoteleingang in einer Einkaufsgalerie sucht.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht über der Ladezone der Geschäfte liegt.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 363marcellab!
Bewertet am 17. September 2020

Für eine Weiterbildung in Düsseldorf habe ich ein Hotel gesucht, welches sich nahe der Königsallee befinden sollte. Relativ schnell habe ich das Ruby Coco gefunden, dass praktisch an die KÖ angrenzt. In einem Shopping-Center platziert (Königsgalerie).

Mit dem Aufzug ins 2.OG und in den Eingangsbereich betretend fällt sofort die stylische Gestaltung des Hotels auf. Alles wirkt sehr hipp ohne dabei herabwirkend zu sein. Die Zimmer sind mit allen relevanten Einrichtungsgegenständen bestückt. Ich habe mich für die Zimmerkategorie "The Nest" entschieden (13-14 m²) und habe während meines Aufenthaltes gar kein größeres Zimmer gebraucht. Die öffentlichen Bereiche sind relativ schlicht gehalten. Es gibt zwar eine begehbare Minibar mit einem Süßigkeitenautomat, aber sonst ist hier nicht viel, muss es aber auch gar nicht, denn aufgrund der Lage ist man direkt mitten im Geschehen.

Das Frühstück wurde in Zeiten von Corona anders gehandhabt. Alle Speisen wurden in Mini-Varianten in Weck-Gläsern zubereitet. Das Personal brachte frische Brötchen, Wurst und Käse. Man hat die Möglichkeit, drinnen oder auf der Terrasse zu essen.

Der größte Pluspunkt des Hotels liegt im Personal. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes absolut gut und sicher gefühlt. Das Personal macht einen netten, freundlichen und professionellen Eindruck und ist durchgehend bestrebt, Fragen der Gäste zu beantworten. Auch tägliche Begrüßungen vom gesamten Personal steht hier auf der Tagesordnung. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit.

Fazit: Ein super Hotel, das für einen Kurzaufenthalt keine Wünsche offen lässt. Als Wellness-Urlaub natürlich ungeeignet.

Pro:
- Lage
- Personal, Service
- stylishe Einrichtung/Gestaltung
- Sauber und gepflegtes Hotel
- Preis-Leistungs-Verhältnis

Contra:
- eher wenig öffentliche Bereiche

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FRA_to_the_World!
Bewertet am 13. September 2020

Nettes Hotel in bester Lage in Düsseldorf direkt an der Kö und 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt.
Der Eingang ist ein bisschen versteckt, die Zimmer sind nett eingerichtet, preislich für die Lage okay.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 939christianw!