“Sehr zu empfehlen”

Restaurant Angelos's
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. September 2012

Hallo ich war letzte Woche bei Angelo`s es war sehr sehr gut etwas länger gedauert aber es wird alles frisch zubereitet es hat sich das warten gelohnt.
Der Service war top es war sehr voll die Atmosphäre war wie in Italien
L.G Teuta
Schweiz

3  Danke, Orchidea-44!

Bewertet am 8. August 2012

Leider haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet und die Beilagen mussten wir suchen. Die Beilage "Kartoffeln" entpuppte sich als 3 Kartoffelscheibchen! Zum Steak gab es lediglich wahlweise etwas Salat oder Gemüse. Aber Kartoffeln, Pommes, Reis o.ä. waren anscheinend knapp in der Küche. Fazit: Nie wieder!

1  Danke, Jessica S!
Bewertet am 2. August 2012

Zuerst die Bidienung das war sehr gut und freundlich,
das Essen war lecker und ausgezeichnet,höhe Quälität das Essen,
das Atmosphäre war nett,
eine schöne Aussicht auf den strassen von Düsseldorf..
das Abend war wirklich auf die Ilatiniesche verrückte Art.
eine Restaurant ,der seine Versprechen hält.

2  Danke, hillo h!
Bewertet am 2. August 2012

da fühlt sich man sich wirklich in einen Italienischen Retaurant
:das Essen und die Atmosphäre
in die küche, wird alles frisch vorbetereit,
Noch eine sehr tolle Terasse wo man sehr schöne Zeit beim Essen oder Trinken geniessen kann

1  Danke, JackAbraxas!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zu 12 Personen und mußten über 1 Std auf das bestellte Essen warten. Die Nudelgerichte waren zu wenig portioniert und die Beilagen zu den Fleisch und Fischgerichten waren glatter Hohn. Einer hatte Ragou bestellt und bekam Gehacktes für einen zu hohen Preis. Alle sind unzufrieden und hungrig aus dem Lokal gegangen und ich habe noch nie so schlecht gegessen und will mt dieser Bewertung alle Andern warnen

1  Danke, Harrybever43!