“Sehr gut und für Düsseldorf recht günstig”
Bewertung zu Restaurant Angelos's - GESCHLOSSEN

Restaurant Angelos's
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut und für Düsseldorf recht günstig”
Bewertet am 29. September 2011

Sehr netter service. Klasse Essen. Verhältnismäßig günstige Preise. So bringt man das Angelo s in Kürze auf den Punkt. Mitten in der Altstadt sitzt man im Sommer draußen und wird bestens umsorgt. Eine kleine aber immer gute und Abwechslungsreiche Karte reicht völlig aus. Hier wird man schnell zum Stammgast und bleibt gerne.

6 Danke, C_Design_Golf!

Düsseldorf, Deutschland
“Definitiv einen Besuch wert!!!”
Bewertet am 9. August 2011

Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist echt ausgezeichnet und nicht der italienische Standard mit Pizza. Der Fisch und bisher auch alle Fleisch und Nudel-Gerichte, die ich probiert habe, waren einfach göttlich. Und auch die Athmosphäre ist sehr nett und familiär.
Wer einen absoluten Wohlfühl-Abend im Restaurant verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Meiner Meinung nach stimmt hier alles, vom Essen über den Service und die Athmosphäre kann man hier einen super schönen Abend oder auch Mittag verbringen.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Katharina35!
Düsseldorf, Deutschland
“fantastisch”
Bewertet am 7. August 2011

ich war bei angelo´s restaurant,das essen war ausgezeichnet, die athmosphäre und das personal waren sehe nett und zuvorkommend. ich habe Seewolf in Peifferlingkruste gegessen und es war exzellent. seit dem der neue koch da ist, isst auch das auge mit und die teller sehen sehr schön aus. ich kann angelo´s restaurant nur weiteremptchlen einziger kritikpunkt ist, dass auf der damentoilette ein wasserhahn kapput. und eine was ok

• Aufenthalt Juni 2011
7 Danke, ralfrottermayer!
Schwelm
Beitragender der Stufe 6
“Mit Höhen und Tiefen”
Bewertet am 12. November 2010

Insgesamt sicherlich ein empfehlenswertes Restaurant. Die handgeschriebene Speisekarte ist übersichtlich, so dass bei häufigem Besuch etwas Eintönigkeit aufkommen mag. Das Essen ist meist in Ordnung. Als Gruß aus der Küche gibt es Bruschetta. Auf der Karte stehen einige Fischgerichte, etwa ganze Dorade oder Babytintenfische. Letztere sind allerdings in zu viel Fett zubereitet - besser würden sie schmecken, wenn der rauchige Geschmack vom Grill stärker durchkäme.
Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Inneneinrichtung ist schlicht, aber durchaus ansprechend, die Küche ist einsehbar. Abends vermittelt die Beleuchtung allerdings kein heimeliges Gefühl.
Kreditkarten werden akzeptiert.

4 Danke, ReisefreundSchwelm!
Weiterstadt
Beitragender der Stufe 2
“Flop”
Bewertet am 10. März 2010

Mit hohen Erwartungen bin ich in das bisher am besten bewertete italienische Restaurant von Düsseldorf gegangen. Leider konnte es die Erwartungen nicht annähernd erfüllen.

Das Restaurant selbst ist schlich aber schön eingerichtet, die Küche ist offen und einsehbar. Scheinbar handelt es sich um ein Familienrestaurant.

Ich habe mich aus der handgeschriebenen Karte für den Klassiker entschieden an dem sich meiner Meinung nach jeder Italiener messen lassen muss: Lasagne. Als Gruß aus der Küche gab es vorher jedoch ein Bruschetta, dass zwar groß, aber nicht weiter bemerkenswert war - der Saison entsprechend langweilige Tomaten und kein Hinweis auf Knoblauch.

Die Lasagne wurde auf einem Teller serviert was ich persönlich schon als Malus empfinde. Eine Lasagne sollte in einer feuerfesten Form auf den Tisch kommen, da die Tellervariante immer nach "aus dem großen Stück ausgeschnitten" aussieht und nicht frisch zubereitet wirkt, was sie in diesem Fall (einsehbare Küche) offensichtlich auch nicht war. Die Lasagne selbst war relativ hoch und sah handwerklich sehr gut aus, allerdings muss im Ofen kurz zuvor etwas angebrannt sein denn sie schmeckte sehr penetrant nach verbranntem, alten Käse. In etwa so wie wenn man den Ofen zuhause eine Weile nicht putzt und dann etwas darin zubereitet. Widerlich. Zudem war in der Lasagne sehr viel Schinken (vom Anschein her der berühmte Formvorderschinken) verarbeitet und wenig bis gar keine Bechamelsauce. Das mag Geschmackssache sein, aber ich finde eine Lasagne muss mehr hergeben als geschichtete Nudeln mit Bolognese-Sauce, dann kann ich nämlich auch Spaghetti Bolognese bestellen.

Einen weiteren negativen Beigeschmack bekam die Tatsache, dass trotz weniger Besucher (ca. 5-6 Tische waren besetzt) es offenbar an beiden Nachbartischen zu Problemen mit nicht gelieferten Gerichten kam.

Der Espresso zum Abschluss des Essens war kostenlos, dafür allerdings in einer so heißen Tasse serviert dass ich mir fast die Finger verbrannt habe.

Preislich wäre das Angelo's in Ordnung (Lasagne 9,60 Euro), allerdings würde ich nach diesem Reinfall niemandem empfehlen dort hinzugehen.

1 Danke, marcus-ffm!