“Sehr gut”
Bewertung zu King Fusion

King Fusion
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 184 von 1.760 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: Asiatische Fusionsküche aus dem Herzen Düsseldorfs Wir lieben einzigartige Geschmackserlebnisse. Deswegen kombinieren wir das Beste der und japanischen Küche und verbinden kulturelle Vielfalt zu einer kulinarischen Einheit. King Fusion ist eine moderne Ost-Asiatische Küche. In der asiatischen Kultur und Tradition gilt stets "Sharing is Caring" Und dies wird auch im Restaurant visualisiert. Die Speisen werden als Tapas Gerichte zubereitet. “Today is a good day”
Bewertet 18. Juni 2020

Wir haben uns für King Fusion besucht entschieden, weil sehr viele Düsseldorfer Freunde uns es empfohlen haben.
Und wir verstehen die letzten schlechten Bewertungen nicht wir hatten ein sehr schönen Abend

Sushi war sehr lecker und frisch wir hatten
Salmon Aburi und Crunchy Roll Danach hatten wir 2 Tapas Speisen Rare Beef Lime und Oktopus beides war auch sehr lecker zum Hauptgang hatten wir Black Cod das war mit Abstand der beste Fisch den wir gegessen haben.

Service war sehr aufmerksam hatte uns auch alles empfohlen

Ich kann jedem es empfehlen der Qualität haben möchte.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MelanieYenn!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2020

Eigentlich fehlen mir die Worte...aber...
Vorspeise:
Spinat Salat sandig
Rolls ohne Geschmack und nicht richtig gerollt, vielen auseinander.
Hauptspeise:
Lachs trocken...und lieblos angerichtet.
Nudeln eine undefinierbare Masse...
Der Service war bemüht, konnte es aber nicht rausreißen...
Das Preis /Leistung Verhältnis ist für die Qualität einfach eine Frechheit.
Ich gehe im Schnitt 2-3 die Woche essen und bin auch nicht Böse wenn mal etwas schief läuft....
Das ist mir aber so noch nie passiert!

Danke, StephanA163!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Nicht so voll wie sonst üblich, sicherlich Corona geschuldet. Trotzdem war es recht laut und ungemütlich, der Service etwas verhalten und der Chardonay zu warm. Wir probierten den Gemüse Curry mit Reis und das Nudelgericht mit Shrimps....fanden es dieses Mal nicht so schmackhaft wie zuvor. Wir probieren es demnächst trotzdem noch einmal. Es kann schliesslich nicht immer alles top sein.

Danke, 130elisabethb!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und die Bedienung war nett und aufmerksam. Man sitzt auch ganz schön und es ist nicht zu laut.

Danke, AnneHaha!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Wie so häufig, mal wieder ein sehr leckeres Mittagessen heute gewesen. Nettes Personal, keine langen Wartezeiten, obwohl das Restaurant zwischenzeitlich mittags meist sehr gut ausgelastet ist und sehr schmackhaft.

Danke, Thomas M!