“Gute Suppen & Eintöpfe”

Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pempelfort
Beschreibung: LÖFFELBAR - Delicious Food and Drinks Seit vielen Jahren ist die Düsseldorfer Löffelbar auf Erfolgskurs und erfindet sich immer wieder neu. Ursprünglich bot die Löffelbar genau das, wofür der Name steht: nämlich Suppen und Eintöpfe – sprich flüssige Nahrung. Heute ist das Konzept deutlich breiter angelegt und geht mehr in Richtung Bistro und Restaurant mit vielen erlesenen kleinen Speisen, Steaks, Pasta, Salaten – nicht zu vergessen die Auswahl an frischen hausgemachten Burgern vom Grill. Selbst unsere Burger-Brötchen und das Ketchup werden selbst bei uns in der Löffelbar produziert. Morgens und solange die Gäste es wollen, ist die Löffelbar ein Café oder Bistro. Bis zum Nachmittag könnt ihr aus der reichhaltigen Frühstückskarte wählen. Und Mittags bekommt ihr bei uns einen extraschnellen Business-Lunch – und zwar zu genießerfreundlichen Preisen! Auf unserer wöchentlich wechselnden Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch die Kuchenfraktion ist bestens bei uns aufgehoben, die wir mit hausgemachten Kuchen und Cookies, wie unseren beliebten frisch gebackenen, warmen Schokonapfkuchen, verwöhnen. Ein besonderer Tipp sind und bleiben unsere hausgemachten Spezialitäten: Burger und Pasta sowie Desserts und Kuchen. Steaks vom Grill, frischer Fisch und knackige Salate sind weitere kulinarische Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Die wechselnde Abendkarte bietet euch immer kulinarische und saisonale Spezialitäten. Also direkt vorbei kommen, ausprobieren und genießen, Euer Löffelbar-Team
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Suppen & Eintöpfe”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Jüngeres Publikum; zu den Hauptzeiten oft voll; im Sommer kann man nett davor sitzen; schwankende Qualität (auf gutem Niveau), manchmal ist alles perfekt, dann wieder ist die Suppe etwas kalt oder schmeckt leicht lieblos; Preise übliches Niveau für diese Ecke

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ralf T!

Neuss, Deutschland
“junges Publikum, einwandfrei, lecker und nett”
Bewertet am 12. September 2013

- vornehmlich junges Publikum/ Studenten
- ambivalente Speisekarte
- reichhaltige Portionen
- netter Service
- schön bei sonnigem Wetter zum draussen sitzen, wer das Ambiente in der Großstadt mag
- und das Wichtigste: Es war lecker!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank B!
Nürnberg, Deutschland
“Essen nur so mittelmäßig”
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war die letzten beiden Male vom Essen in der Löffelbar enttäuscht. Es war echt nichts Besonderes, die asiatische Nudelsuppe war sehr fad. Die Portionen sind teilweise auch etwas klein. Der Salat mit dem Ziegenkäse ist allerdings immer sehr lecker! Personal und Atmosphäre sind sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sacki84!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gehobene Preise”
Bewertet am 25. November 2012

Die Löffelbar tritt immer wieder auf Stadtteilfesten als Caterer auf oder beim Frankenheim-Kino. Die Preise sind recht heftig für recht normale Gerichte. Geschmacklich sind die Sachen gut, aber mir persönlich eben einfach zu teuer, für das was angeboten wird.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ulrich_St!
“Soup !Soup!Soup!”
Bewertet am 16. Juni 2012

Viele verschidene Suppen kann man schmecken.es gibt auch wochenkarte.immer neue geschmeck .persönlich gerne ich frühstuck am wochenende.ca.bis 15Uhr .auch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, tkpn!