“Soup !Soup!Soup!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Löffelbar

Löffelbar
Platz Nr. 24 von 31 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Pempelfort
Beschreibung: LÖFFELBAR - Delicious Food and Drinks Seit vielen Jahren ist die Düsseldorfer Löffelbar auf Erfolgskurs und erfindet sich immer wieder neu. Ursprünglich bot die Löffelbar genau das, wofür der Name steht: nämlich Suppen und Eintöpfe – sprich flüssige Nahrung. Heute ist das Konzept deutlich breiter angelegt und geht mehr in Richtung Bistro und Restaurant mit vielen erlesenen kleinen Speisen, Steaks, Pasta, Salaten – nicht zu vergessen die Auswahl an frischen hausgemachten Burgern vom Grill. Selbst unsere Burger-Brötchen und das Ketchup werden selbst bei uns in der Löffelbar produziert. Morgens und solange die Gäste es wollen, ist die Löffelbar ein Café oder Bistro. Bis zum Nachmittag könnt ihr aus der reichhaltigen Frühstückskarte wählen. Und Mittags bekommt ihr bei uns einen extraschnellen Business-Lunch – und zwar zu genießerfreundlichen Preisen! Auf unserer wöchentlich wechselnden Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch die Kuchenfraktion ist bestens bei uns aufgehoben, die wir mit hausgemachten Kuchen und Cookies, wie unseren beliebten frisch gebackenen, warmen Schokonapfkuchen, verwöhnen. Ein besonderer Tipp sind und bleiben unsere hausgemachten Spezialitäten: Burger und Pasta sowie Desserts und Kuchen. Steaks vom Grill, frischer Fisch und knackige Salate sind weitere kulinarische Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Die wechselnde Abendkarte bietet euch immer kulinarische und saisonale Spezialitäten. Also direkt vorbei kommen, ausprobieren und genießen, Euer Löffelbar-Team
“Soup !Soup!Soup!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Viele verschidene Suppen kann man schmecken.es gibt auch wochenkarte.immer neue geschmeck .persönlich gerne ich frühstuck am wochenende.ca.bis 15Uhr .auch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, tkpn!

“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

In der Löffelbar sind wir gelandet, weil das "Em Brass", der neue In-Laden auf der Moltkestraße schon überfüllt war. Und wir müssen leider sagen: wir hätten mehr erwartet. Der Service war unaufmerksam, die Suppen halb kalt und wenig kreativ. Dafür war das Publikum ansprechend - auch wenn sich eine extreme Geräuschkulisse in dem Laden entwickelt - und der Salat ganz lecker. Nächstes Mal dann doch rechtzeitig reservieren im "Em Brass" :o)

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
Danke, kyoto79!
Düsseldorf
“Nettes Café in Pempelfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

An der Kreuzung Tussmannstraße/Moltkestraße sind viele Cafés und Restaurants, wo die Löffelbar wohl den exponiertesten Ort hat und gleich ins Auge fällt. Wir waren an einem schönen Sommertag draußen gesessen und haben die allgemeine Atmosphäre doch genossen. Obwohl Bauarbeiten zu Gange sind/waren, hat das weder dem guten Essen noch dem netten Service Abbruch getan. Gern wieder.

Aufenthalt August 2011
Danke, matikobi!
Köln
“Nette Bar, moderate Preise gute Suppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Löffelbar ist eine nette kleine Bar, die leckere Gerichtezu bieten hat. DIe Preise sind ok. Es gibt auch Frühstück, nur leider kann man nicht in der Sonne sitzen. Dafür muss man gegenüber ins Ab der Fisch gehen. Im Winter sollte das aber egal sein, da man dann eh nicht draußen sitzen kann. Der Service ist schnell und das Ambiete ist nett.

Aufenthalt September 2010
Danke, K_lnAnna!
Hessen
“zum Frühstücken immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

nettes frühstückslokal, dunkelbraunes, schlichtes inventar, nett bedienung, im sommer kann man draussen sitzen, der latte macchiato ist echt lecker, das bircher müsli und der joghurt mit dem obst der hit und als käsebeilage gibt es meistens manchego - lecker! die portionen sind gut, preis-leistung stimmt, nettes publikum, oft auch leute, die einfach in ruhe ihre zeitung lesen wollen....

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente