“Düsseldorf goes India”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 17. April 2018

Kirti´s Dhaba gehört für mich zu den besten indischen Restaurants. Würzig, leckeres Lamm & Hühnchen und tolle vegetarische Gerichte. Ein kleines Stück Heimat.

Danke, MimiYumi!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

mehr “mein“ Zuhause als Kirtis Restaurant, das sich indes bei Essen zu sechst oder mehr Personen wieder anbietet. Für die Küche nur Lob und wenn Kirti im Hafen ist und kocht macht ihm sein Sous im Dhaba nur Ehre.
Fünf für die Küche an beiden Standorten aber für mich ist es häufiger und mehr noch seine Dhaba. Wenn man gutes Essen mit einem Abend im Medienhafen oder einem Bummel in die Altstadt am Rheinufer verbinden will, sollte man allerdings bei Kirti im Hafen im Restaurant speisen. Dann kann man durchgehend fußläufig am Rhein entlang beide Top-Spots der Stadt erkunden.

Danke, P. T. K!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsinder in Düsseldorf. Egal ob Curries mit Huhn, Lamm, Fisch oder vegetarisch - ob Biryanis oder Pakoras - alles ist perfekt gewürzt, das Fleisch saftig und zart und die Soßen köstlich. Die Portionen sind reichlich und mit Naan und Reis sowie den vorher gereichten Pappadums mit Dips kaum zu schaffen. Es gibt auch ein Menü sowie sonntags ein Mittagabuffet und in der Woche eine vegetarisch dominierte Mittagskarte. Die Getränkeauswahl ist ok, bei den offenen Weißweinen ist aber noch Luft nach oben. Wir kommen immer wieder gerne. Besser aber mit dem ÖPNV, Parkplätze sind knapp in der Gegend.

Danke, Petra M!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen ist super, gut gewürzt, sehr schmackhaft. Portionen sind groß genug.
Atmosphäre ist naja, nichts Besonderes, eher karg bis kühl.
Das Lokal war zu ca. einem Drittel besetzt. Kaum Wartezeiten, die Bedienung war immer schnell da, und die georderten Speisen kamen recht rasch. Bedienung war sachlich-kühl bis sprachlos. Ein paar warme Worten würden nicht schaden, sondern positiv zur Atmosphäre beitragen.
Preisniveau ist ok, für Düsseldorf nicht teuer.
Die Parkplatzsituation im Umfeld ist herausfordernd.

Danke, Reise-Gecko!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Frisches, unglaublich leckeres indisches Essen! Besser vorher anrufen, so dass Platz finden kein Problem wird. Parkplatz finden ist ein Problem aber es lohnt sich diesen Stress sich anzutun. Zweifellos bestes indisches Restaurant in Düsseldorf!

Danke, OurPlaceToBe!