“Hurry to get the curry!!”
Bewertung zu Kirti's Dhaba

Kirti's Dhaba
Platz Nr. 420 von 2.030 Restaurants in Düsseldorf
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Frisches, unglaublich leckeres indisches Essen! Besser vorher anrufen, so dass Platz finden kein Problem wird. Parkplatz finden ist ein Problem aber es lohnt sich diesen Stress sich anzutun. Zweifellos bestes indisches Restaurant in Düsseldorf!

Danke, OurPlaceToBe!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

erwarten Sie bitte kein „Düsseldorf-Style“-Hochglanztempel.
Sondern: authentisches, hervorragendes indisches Essen.
Der Chef, Kirti, hat in indischen Luxushotels gelernt. Diese Kochkunst sieht und schmeckt man bei jedem Gericht der umfangreichen Karte. Auf dieser finden sich sämtliche Klassiker der indischen Küche. Hervorzuheben ist es z.B. auch, dass es hier selbstverständlich ist, dass das Fleisch in den Currys (Lamm in Spinat) zart und mager ist und nicht durchwachsen, wie leider in manch anderen Restaurants.
Die Einrichtung ist „authentisch“ und einfach gehalten.
Kirtis Dhaba bedeutet auf Deutsch übrigens: Kirtis Imbiss bzw Kirtis Restaurant.
Wer Wert auf erstklassige indische Küche ohne viel Chi-Chi legt, ist hier genau richtig.

Danke, Startergenerator!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klar, das ist kein Luxusrestaurant, aber die Klientel spricht für sich: Ungefähr ein Drittel der Gäste waren Inder und das Lokal war voll besetzt. Also sollte man auch kein "deutsches" Curry erwarten. Typische Gewürze und zum Teil auch etwas schärfer. Die Einrichtung ist, wie auch bereits vorgeschrieben, etwas simpel. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

1  Danke, Mia2183!
Bewertet 28. September 2017

Die Reservierung per Telefon war nicht möglich. Der junge Mann am Telefon sprach nicht Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Wir haben dann per eMail reserviert.
Wir waren mit 4 Personen am Sonntag um 18:00 Uhr als erste Gäste im Lokal.
Neben der verschlissenen ungemütlichen Einrichtung ist uns sofort aufgefallen, dass das Lokal schon länger nicht gereinigt wurde. Unter den Nachbartischen lagen noch Essensreste vom Vormittag. Auch die Toiletten sind alles andere als sauber.
Die Bedienung, ein junger Mann, war zwar freundlich, aber unprofessionell und unaufmerksam. Teile der Bestellung wurden vergessen. Brot und Nachtisch (beides eigentlich im Menü enthalten) bekamen wir erst auf Nachfrage.
Das Essen war schmackhaft und gut gewürzt. Die Portionen waren ausreichend.
Alles in allem kein Lokal, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Danke, Horst T!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps