“Essen gut, Service schlecht” 3 von fünf Punkten

Kirti's Dhaba
Platz Nr. 771 von 1.775 Restaurants in Düsseldorf
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Essen gut, Service schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Kirtis Dhaba mit Freunden besucht und wurden insgesammt eher positiv überrascht. Das Essen war durchgehend sehr lecker. Besonders das Tandoori Chicken aus dem authentischen Tandoor Ofen war hervorragend. Preislich vor allem für düsseldorfer Verhältnisse kaum zu schlagen. Es hätte also locker für 4 Sterne gereicht, wenn der Kellner uns nicht während des gesammten Aufenthaltes ignoriert hätte... Schade.

Aufenthalt April 2013
Danke, idavid91!

Heidelberg, Deutschland
“Authentisch! endlich...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Nachdem uns das Restaurant hier bei T.A. und von einem Freund empfohlen wurde, wollte wir unbedingt dorthin. Wir kamen früh, gegen 18 Uhr, und ohne Reservierung. Wir mußten deshalb den letzten kleinen Tisch direkt an der Eingangstür nehmen. Dafür, dass er nichts besseres anbieten kann, hat sich der sehr nette Kellner mehrfach entschuldigt. Es wurde etwas windig und frisch aber durchaus ertragbar. Das Restaurant ist OK aber kein Hingucker und ohne Empfehlung weiß ich nicht, ob wir reingegangen wären. Der Chef guckt evtl etwas streng aber wenn ihn man lang genug anlächelt, dann wird sein Blick weicher ;)
Aber das Essen machte sowieso alles wieder wett.
Die Frau des Besitzers kocht vorzüglich und wahrscheinlich so nah am Original wie in Deutschland nur möglich. Ich gehe gerne und oft Indisch essen aber das hier war ein Geschmackserlebnis. Ich hätte im Murgh Tikka Makhani baden können. Das Fleisch war, anders als üblich beim Inder, sehr saftig... also durchaus mit etwas Fett dran aber dafür geschmacklich um Welten besser als sonst.
Lassi, Nan, Tomatensuppe und Linsensuppe waren perfekt! Der Reis ist sehr gewürzt und etwas scharf. Ich hatte das Gefühl in Indien zu sitzen...
Ich musste eine Zeit lang auf mein Chai warten aber das war eher ein gutes Zeichen da es frisch aufgekocht wird und ziehen muss. Und so schmeckte er auch: Authentisch! und der Ingwer half besser als jeder Magenbitter, das üppige Essen schneller zu verdauen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Veroline66!
Düsseldorf
“Unscheinbares Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Von Außen wirkt das Kirti´s Dhaba mehr wie ein Schnellimbiss, dies aber nur durch die großen Scheiben. Innen ist das Restaurant größer, als es von Außen den Anschein hat.
Die indischen Speisen werden frisch zubereitet, heiß serviert und sehr schmackhaft. Vor allem das selbstgebackene Naan Brot war der Knaller.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, 321duesseldorf!
Ratingen, Deutschland
“schönes kleines Restaurant mit ausgezeichner Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Das Restaurant liegt etwas versteckt im Stadtteil Düsseldorf Pempelfort an einer Kreuzung. Problematisch ist, dort einen Parkplatz zu finden. Es ist ein kleiner Familienbetrieb. Die Anzahl der Tische ist begenzt. Deshalb empfiehlt es sich, rechtzeitig zu reservieren.
Die Speisekarte bietet, zu moderaten Preisen. die ganze Vielalt der indischen Küche.
Alles wird frisch zubereitet
Für Leute, die es nicht ganz so scharf mögen, bereitet man die Gerichte auch auf Wunsch "not too spicy" zu
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant verfügt über einen separaten Raum mit einer Kapazität von 20 Personen, ist also auch geeignet für Betriebs- und Familienfeiern..
Uns hat es sehr gut gefallen und werden dort öfters einkehren.

Danke, Wilfried V!
Düsseldorf
“Kleiner Geheimtipp was indisches Essen angeht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Eher zufällig waren wir vorige Woche im Kirtis Dhaba, Es war eine spontane Entscheidung, denn von außen wirkt das Restaurant durch die großen Scheiben eher wie ein Schnellimbiss.
Wir wurden schnell eines besseren belehrt: Das Innere ist doch größer als man von außen sieht, da es auch noch einen weiteren Raum gibt. Und die Speisen sind alles anderer als vom Schnellimbiss.
Frisches (selbstgemachtes) Naan Brot, die Hauptgerichte im Tonofen zubereitet... Wahnsinnig lecker, wenngleich auch etwas scharf.
Leider mussten wir fast 15 Minuten auf die Rechnung warten, das ist eindeutig zu lang. Auch das Ambiente ist, auch durch die großen Scheiben, nicht das beste. Aber das Essen macht alles wett.

Für´s Wochenende unbedingt reservieren, wir haben auch nur den Katzentisch direkt an der Tür bekommen.

Danke, Stern_Duesseldorf!