“Frischer Fisch auf den Tisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischhaus

Fischhaus
Berger Strasse 3, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
Platz Nr. 29 von 1.656 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf
“Frischer Fisch auf den Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man fühlt sich wie in einem Fischrestaurant am Meer!
Freundliche Bedienung trotz hektischem Treiben,
reichhaltige Auswahl, Fischgerichte in sämtlichen Variationen.
Immer wieder nett!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Viel Luft nach oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Gute Fischrestaurants sind in Düsseldorf leider Mangelware. Diese Erkenntnis weiß das Fischhaus in der Altstadt voll zu bestätigen. An traditionsreicher Stätte (ehemals "Fisch Maaßen") kommt Durchschnittliches auf den Teller, ohne großen Anspruch, ohne kulinarische Idee, jedoch zum gehobenen Preis. Hinter der schmucken Außenfassade, die gewiss viele Kunden anlockt, wird so manches serviert, dass durchaus verbesserungswürdig sein dürfte. Selbst die Beilagen lassen arg zu wünschen übrig. Das Management scheint über den Geschmack seiner Gäste zu denken:"Essen Sie doch, was Sie wollen, uns ist es egal."

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Freddy2014!
Düsseldorf
“Je nach Füllegrad immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es kann schon mal vorkommen, dass die hohe Zahl der Gäste den Besuch trübt. Ansonsten immer lecker und die Preise sind OK. Als Hinweis noch, dass es ein Obergeschoß gibt, welches zwar nicht die unterhaltsame Aussicht auf die Straße und die Laufkundschaft bietet, aber das gleiche Essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, maierei!
“Mittelmäßig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

So attraktiv das Fischhaus auch von außen wirken mag, hat es leider nach mehrfachen Besuchen die Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal wirkt lustlos, fast traurig .
Das Essen bewegt sich im qualitativ im Mittelfeld.
Schade eigentlich , dass man nicht mehr draus macht .

Danke, Don3000!
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Essen, perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

unser zweiter Besuch in diesem Fischrestaurant.
Wir bestellten: Schwertfischfilet mit Kohlrabisalat und Loup de Mer+Dorade-Filet mit Bandnudeln.

Das Restaurant war absolut voll, trotzdem hat das Personal die Kontrolle; es ist schön zu beobachten, daß trotz der Hektik, das Personal sich auch mal Zeit nimmt, wenn der Kunde Rückfragen hat oder Hilfe bei der Auswahl benötigt. Wenn man das Personal betrachtet, siehtr man, daß untereinander, trotz der Lautstärke und dem Streß zwischendurch miteinander gelacht wird; das spricht ganz klar für ein gutes Team.
Der Service stimmte absolut, das Essen war sehr gut; neben dem frisch zubereiteten Fisch ist besonders der Kohlrabisalat mit seinen Gewürzen zu empfehlen.

Erwähnenswert: an einem unserer Essen war eine Kleinigkeit nicht ganz o.k.. bei abräumen der Teller sagten wir dies der freundlichen Bedienung; sie registrierte dies und statt einer standardmäßigen Entschuldigung informierte sie die Restaurantleitung, die uns unverzüglich auf unsere Beanstandung ansprach und sich entsprechend entschuldigte; man bot uns ein Dessert bzw. einen Kaffee an; nachdem wir dies eigentlich gar nicht wollten und nur noch in Ruhe unseren Wein genießen wollten, akzeptierte man das . Kurz danach kam, ohne Kommentar, aus der Küche ein gemischter Nachspeisenteller als Entschuldigung. Danach kam nochmals kurz die Restaurantleitung an den Tisch um zu schauen, ob alles o.k. ist.

Es kann immer mal eine Kleinigkeit schief laufen, insbesondere in einem Restaurant mit einem solchen Zustrom aber man muß auch wissen, wie man in einem solchen Fall damit umgeht.

Das nennt man Professionalität.

03.01.2014 Uhr 19.00

• Aufenthalt Januar 2014