“Frischer Fisch!”

Fischhaus
Platz Nr. 39 von 1.930 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 15. Dezember 2013

Eine große Auswahl und innovative Rezepte in ansprechender Atmosphäre erwarten den Gast im Fischhaus. Im Sommer kann man auf der Terrasse speisen und die Gäste der Altstadt an sich vorbei flanieren lassen. Fisch in bester Qualität!

Danke, hotelgast132013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.085)

Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein klassisches Sonntagmittagessen. Tolles Ambiente, bester Service, höflich und kompetent. Die Spitze war der Steinbutt mit Spitzkohl und gerösteten Kräutern. Dazu ein Riesling von der Ruwer, MAXIMIN GRÜNHÄUSER, besser und schöner kann es nicht sein.

Danke, HDB201!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Auch wenn das FISCHHAUS sehr voll war, Service funktioniert. Fisch ist sehr gut, das Ambiente ist gut (erinnert mich an SÜDLÄNDER) - hier kann man gerne ein zweites Mal hingehen.

Danke, Norbert B!
Bewertet am 28. September 2013

Okay, es ist voll, innen und außen. Die Atmosphäre ist schon ein bisschen touristisch. Aber wann immer wir hier gegessen haben, es hat gepasst. Die Kellner sind bemüht, es fluppt, keine langen Wartezeiten. Aber natürlich freut man sich, wenn man sich auch nicht unendlich aufhält. Hier geht quasi ein Fisch nach dem anderen über den Tresen. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Wann immer wir in Düsseldorf sind, kehren wir hier gerne ein. Austern, Hummer, Fischsuppe Top.

Danke, hr3003!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ungezwungenes Ambiente, aufmerksamer Service, immer frischer Fisch im Angebot!
Im Sommer auch schön draußen zu sitzen ist manchmal auch spannend wenn man Menschen-Studien betreiben möchte.

Danke, Claus66G!