“Guter Fisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischhaus

Fischhaus
Berger Strasse 3, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
Platz Nr. 21 von 1.482 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Verden (Aller), Deutschland
“Guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auch wenn das FISCHHAUS sehr voll war, Service funktioniert. Fisch ist sehr gut, das Ambiente ist gut (erinnert mich an SÜDLÄNDER) - hier kann man gerne ein zweites Mal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Norbert B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Köln
“Hier steppt der Bär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Okay, es ist voll, innen und außen. Die Atmosphäre ist schon ein bisschen touristisch. Aber wann immer wir hier gegessen haben, es hat gepasst. Die Kellner sind bemüht, es fluppt, keine langen Wartezeiten. Aber natürlich freut man sich, wenn man sich auch nicht unendlich aufhält. Hier geht quasi ein Fisch nach dem anderen über den Tresen. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Wann immer wir in Düsseldorf sind, kehren wir hier gerne ein. Austern, Hummer, Fischsuppe Top.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hr3003!
Wuppertal
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ungezwungenes Ambiente, aufmerksamer Service, immer frischer Fisch im Angebot!
Im Sommer auch schön draußen zu sitzen ist manchmal auch spannend wenn man Menschen-Studien betreiben möchte.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claus66G!
Rorschacherberg, Schweiz
“Desaster - Pfingsten 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Was mit viel Vorfreude begann, endete in einem Desaster.
Das Ambiente sehr schön, die Auslage toll, die Bestellung schnell aufgenommen - so weit so gut.
Die drei Kinder (keine Fischesser) bestellten Schnitzel. Was kann man bei Schnitzel falsch machen oder wie schlecht muss ein Schnitzel sein, dass alle drei Kinder nach ein paar Bissen den Teller mit der Bemerkung "ungeniessbar" auf die Seite schieben. Das Fleisch sah nicht wie ein Schnitzel aus. Der absolute Hammer beim sehr schön angerichteten Salat. Darin fand sich die Pfote eines Tieres!!! Die Bedienung meinte: machen sie sich mal keine Sorgen, unserer Tiere haben nicht solche Pfoten. Keine Entschuldigung, nur der Hinweis, dass dies wohl beim Lieferanten passiert sein muss. Verständlicherweise war der Appetit bei den 8 Erwachsenen nach diesem Vorkommnis eigentlich weg. Fairerweise kann ich festhalten, dass der Loup de Mer gut war. Die restlichen Menus (Thunfisch, Scholle, etc.) wurden als ungenügend bewertet.
Beim Bezahlen der Rechnung (immerhin 270 Euro) haben wir moniert, dass alles den Ansprüchen nicht gerecht wurde. Der kellner meinte nur, dass er nur für den Service zuständig sei. Fazit: Was wir hier erlebt haben ist eine Katastrophe und wohl ein Fall für den Lebensmittelinspektor. Wir hatten uns im Vorfeld - nicht zuletzt aufgrund der gelesenen Empfehlungen - sehr auf dieses Restaurant gefreut. Leider verkam der Besuch zu einem Desaster.

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, Markus B!
“Mediterrane Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer Einfachheit bei hoher Qualität schätzt und überschaubare Preise sucht ist hier gut aufgehoben. Gleichzeitig genießt man ein ganz besonderes Ambiente, das mich bei schönem Wetter an Urlaub am Mittelmeer erinnert. Der Service ist professionell und in der Regel freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gesadur!