“Zwar prominent im Flughafen gelegen, aber auch nicht besser als die restliche Kette”
Bewertung zu McDonalds im Flughafen

McDonalds im Flughafen
Platz Nr. 738 von 1.993 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 13. September 2012

Wer McDonalds mag, kommt auch hier auf seine Kosten. Im übrigen ist das Restaurant so platziert, dass der Eindruck für den Reisenden erweckt wird, Deutschland gehöre ebenfalls zum Mc-Imperium..

1  Danke, Leo N!

Bewertet 30. August 2012

Hier kehren wir eigentlich immer beim Abflug oder der Landung ein.
Egal zu welcher Tageszeit sich man hier einfindet, es herrscht immer rege Betriebsamkeit. Ich bin immer wieder erstaunt, dass trotz der Menschenmassen die anstehen, alles recht zügig geht. Sogar bei unserer Bestellung für 7 Personen ging alles flott und fehlerfrei. Weiter so...
Das die Sitzplatzmöglichkeit für 7 Personen schwierig ist, haben wir uns gedacht, wurden aber auch hier angenehm überrascht, da wir sofort einen Tisch mit genügend Hockern gefunden haben.
Da wir unsere Tabletts selber wegräumen kann ich mich nur über die jenigen wundern, die das Abräumen der Tische bemängeln...
Alles in allem mal ein etwas anderes Ambiete

1  Danke, yalubo!
Bewertet 22. Juni 2012

McDonald's findet man auf der Ankunftsebene im Untergeschoss, ein McCafe gibt es ebenfalls. Da ich kein Esser bei McDonald's bin und dort nur immer auf einen Kaffee oder ein Eis einkehre, kann ich zu den Speisen nicht viel sagen. Wir sind jedoch mehrmals im Jahr dort und bisher fand ich das Personal bereits einige Male sehr unfreundlich. Natürlich, es ist viel Betrieb, aber den gibt es woanders auch. Für einen kurzen Zwischenstopp ok, mehr auch nicht...

Danke, California1974!
Bewertet 18. Mai 2012

Das Mc Donalds im Düsseldorfer Flughafen ist natürlich vom Grundkonzept so, wie alle anderen Fast-Food-Restaurants in Deutschland auch, sehr üblich. Der Unterschied in Düsseldorf liegt jedoch darin, dass hier alles noch hektischer und schneller zugeht als anderswo. Das Personal ist aus aller Herren Länder sprachlich zusammen gewürfelt, man kommt kaum nach, die Tische wieder benutzbar zu machen. Zuweilen ist es sogar schwierig, einen Sitzplatz zu bekommen. Selbstverständlich erwartet hier niemand eine Gourmetküche, trotzdem ist die Menge der Gäste ein Hindernis, wenigstens einige Minuten ungestört zu essen. Insofern hat man auch schon Automaten aufgestellt, mit denen man noch schneller bestellen kann, vielleicht hilft es. Wer am Flughafen rasch etwas essen möchte, findet sicherlich bessere Restaurants zu einem vergleichbaren Preis.

Danke, Trainingspartner!
Bewertet 6. Mai 2012

Über Mc Donalds braucht man eigentlich nicht viel schreiben. Die Qualität ist durch die Qualitätssicherung und einheitliche Produktpalette grundsätzlich gleich. Das schätzt man ja auch bei Mc Donalds. Erwähnenswert ist somit lediglich der Service und die Schnelligkeit des Servicepersonals. Der Ansturm auf den Mc Donalds war auch bei unserem Besuch gegeben. Das Personal erledigte unsere Bestellung schnell und korrekt. Nur das Warten in einer Schlage nervt, wenn man Kinder hat, die Hunger haben und ein wenig müde sind. Insgesamt ein normaler Mc, welcher leider auch personell unterbesetzt ist.

Danke, Gisbert_12!