“eat and go!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu A Tavola

A Tavola
Platz Nr. 162 von 1.729 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Neuss, Deutschland
“eat and go!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren am Samstag mit 7 Mädels da, alles waren sehr enttäuscht. Der schmale Gang in der Mitte war voll mit Menschen in dicken Mänteln, die auf die Teller starrten und darauf warteten das man endlich fertig war. Viel zu eng, viel zu laut Unterhaltung war kaum möglich, die Nudeln hart, die Bedienung hektisch, die goss mehr Wein neben die Gläser als rein, die räumte die leeren Teller schon ab obwohl eine noch mit ihren Nudeln kämpfte und statt einem Grappa nach dem Essen wurden Visitenkarten verteilt, die sicherlich keiner von uns weitergibt. Grauenvolle Abfertigung!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, duffy d!

• Arabische zuerst
“netter Italiener, etwas laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Lokal liegt zentral in der Düsseldorfer Altstadt. Wir waren als geschlossene Gesellschaft dort, deshalb kann ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht beurteilen.

Die Antipasti und das Dessert waren sehr gut, die Hauptspeise war normal. Der Wein hat auch gut geschmeckt. Das Personal war freundlich, der eine Kellner hat gesungen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Waltersen!
Solingen
“Naja... Essen gut, was man vom Service nicht behaupten kann...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Hatte einen Tisch für 6 Personen zwei Wochen vorher reserviert. Meine Bekannte haben uns diesen Lokal empfohlen. Sollte ein nettes Geburtstagsessen werden. Als wir dort eingetroffen sind, hatten wir das Gefühl gehabt, dass keine Reservierung getätigt worden ist. Also haben die Kellner dann improvisiert und uns einen Tisch direkt neben anderen drei Gästen zugewiesen. Mein Mann saß direkt bei den anderen drei Personen am Tisch. Meine Schwägerin wurde in den Gang gesetzt. Die Kellner haben sie beim Vorbeigehen immer angestoßen, so dass ihr Getränk auch einmal verschüttet wurde.
Der Service war nicht gut. Kaum haben wir Platz eingenommen wurden uns Speisekarten auf den Tisch gelegt. Keine Weinempfehlung, unfreundlich und etwas hecktisch. Das Essen war ganz gut, aber ich muss ehrlich sagen für diesen Preis habe ich schon besser italienisch gegessen. Kaum haben wir aufgegessen, wurden unsere Teller einfach abgeräumt ohne sich zu erkundigen ob es geschmeckt hat und zack wurden uns dann Deserkarten auf den Tisch geschmissen! Schade, eigentlich sehr netter Lokal, aber total überfüllt und viel zu laut. Die Kellner sind überfordert und können auf die Gäste nicht eingehen. Also bei diesen Preisen muss auch der Service stimmen.
Wir werden dort nicht noch einmal essen gehen und empfehlen können wir das wirklich nicht weiter. Sehr schade, man ist sich wie in einer Kantine vorgekommen. Massenabfertigung und es kommt keine gemütliche Atmosphere auf. Wir waren froh, als wir wieder draußen waren...

• Aufenthalt November 2013
Danke, Halina E!
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren zu viert:alle Speisen lecker,frisch.Vitello super-Pasta mit Steinpilzen lecker.Altstadt-Ambiente:eng und etwas hektisch.Personal teils etwas mürrisch-aber dann doch freundlich.Service insgesamt gut.Haut einen jetzt nicht vom Hocker,würden aber Alle nochmal hingen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jupp123!
Düsseldorf, Deutschland
“Beliebt und gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Mitten in der Altstadt gelegen aber trotzdem ruhig.Es gibt auch eine kleine Terasse draussen.
Das A Tavola ist ein super Restaurant in der Düsseldorfer Altstadt. Dafür, das man sich in der Altstadt von Düsseldorf befindet, ist das Essen hier sehr gut.Auch der Wein ist sehr gut.
Preis - Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2013