“Naja... Essen gut, was man vom Service nicht behaupten kann...”
Bewertung zu A Tavola

A Tavola
Platz Nr. 247 von 1.878 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 23. November 2013

Hatte einen Tisch für 6 Personen zwei Wochen vorher reserviert. Meine Bekannte haben uns diesen Lokal empfohlen. Sollte ein nettes Geburtstagsessen werden. Als wir dort eingetroffen sind, hatten wir das Gefühl gehabt, dass keine Reservierung getätigt worden ist. Also haben die Kellner dann improvisiert und uns einen Tisch direkt neben anderen drei Gästen zugewiesen. Mein Mann saß direkt bei den anderen drei Personen am Tisch. Meine Schwägerin wurde in den Gang gesetzt. Die Kellner haben sie beim Vorbeigehen immer angestoßen, so dass ihr Getränk auch einmal verschüttet wurde.
Der Service war nicht gut. Kaum haben wir Platz eingenommen wurden uns Speisekarten auf den Tisch gelegt. Keine Weinempfehlung, unfreundlich und etwas hecktisch. Das Essen war ganz gut, aber ich muss ehrlich sagen für diesen Preis habe ich schon besser italienisch gegessen. Kaum haben wir aufgegessen, wurden unsere Teller einfach abgeräumt ohne sich zu erkundigen ob es geschmeckt hat und zack wurden uns dann Deserkarten auf den Tisch geschmissen! Schade, eigentlich sehr netter Lokal, aber total überfüllt und viel zu laut. Die Kellner sind überfordert und können auf die Gäste nicht eingehen. Also bei diesen Preisen muss auch der Service stimmen.
Wir werden dort nicht noch einmal essen gehen und empfehlen können wir das wirklich nicht weiter. Sehr schade, man ist sich wie in einer Kantine vorgekommen. Massenabfertigung und es kommt keine gemütliche Atmosphere auf. Wir waren froh, als wir wieder draußen waren...

Danke, Halina E!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren zu viert:alle Speisen lecker,frisch.Vitello super-Pasta mit Steinpilzen lecker.Altstadt-Ambiente:eng und etwas hektisch.Personal teils etwas mürrisch-aber dann doch freundlich.Service insgesamt gut.Haut einen jetzt nicht vom Hocker,würden aber Alle nochmal hingen.

1  Danke, Jupp123!
Bewertet am 24. September 2013

Mitten in der Altstadt gelegen aber trotzdem ruhig.Es gibt auch eine kleine Terasse draussen.
Das A Tavola ist ein super Restaurant in der Düsseldorfer Altstadt. Dafür, das man sich in der Altstadt von Düsseldorf befindet, ist das Essen hier sehr gut.Auch der Wein ist sehr gut.
Preis - Leistung stimmt.

2  Danke, Doerfli0211!
Bewertet am 12. September 2013

Mitten in der Altstadt gelegen aber trotzdem ruhig.Es hat auch eine kleine Terasse zum draussensitzen.Innen ist das Lokal schlicht mit Holztischen und Stuehlen eingerichtet und gemuetlich.Das Essen ist sehr lecker und preiswert .Der Wein ebenso..Das Restaurant ist abends sehr gut besucht, was schoen ist,wenn man gerne sehen und gesehen werden will.Der Service ist gut und schnell, wenn auch manchmal etwas zu fix und "forsch" !!!
Ansonsten stimmt Alles um einen schoenen Abend beim Italiener zu verbringen
"La tavola" ist Immer zu empfehlen ...

Danke, expat - N!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das A Tavola ist ein super Restaurant in der Düsseldorfer Altstadt. Klein aber fein! Tolles italienisches Essen mitten in Düsseldorf.

Danke, Isabel C!