“Reinfall”
Bewertung zu Attikiros Sin - GESCHLOSSEN

Attikiros Sin
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten für 4 Personen am 31.03.2018 einen Tisch für 18 Uhr bestellt, sind aber schon um 17.40 Uhr vor Ort gewesen. An der Tür stand "open" ab 17 Uhr, aber es war geschlossen. Wir warteten bis 18.10 Uhr aber keiner kam, telefonisch nicht erreichbar und eine geschriebene Mail ( direkt vor Ort ) war nicht zustellbar. Wir konnten durch die Eingangstüre die leere Glasvitrine und auch den leeren Wein Kühlschrank sehen, es sah sehr verlassen aus. Wie kann man die Gäste so vergraulen!!!!

2  Danke, tweety302!

Bewertet 15. März 2018

Wir waren Mittwochs hier und das Restaurant war nur zu 30 % besetzt.
Wir haben 1,5 Stunden auf das Hauptgericht gewartet, die Kinder bekamen Ihr
Essen 30 Minuten früher. Vorspeise befriedigend, Hauptspeise weit unter
Imbissniveau. Kalte Pommes, trockenes Fleisch, durchgegrilltes Lammfleisch.
Bierzapfanlage defekt, auf den Nachtisch haben wir dann verzichtet.
Es gibt so viele Griechen in Düsseldorf da muss ich nie wieder hin.

Danke, 151horsth!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tischreservierung ueber Telefon war nicht moeglich,meine Email diesbezueglich blieb unbeantwortet.
Nach Ankunft musste der zugewiesene Tisch erstmal repariert werden (Tisch kippte).
Die Bestellaufnahme wurde falsch durchgefuehrt was zu einer zusaetzlichen Wartezeit von mehr als 40 Minuten fuehrte.
Das dann gelieferte Essen war durchnittlich.
Die Bezahlung ist nur mit Bargeld moeglich (kein Kreditkarten/EC-Terminal vorhanden).
Zusammenfassung:
Der Service ist bemueht aber mehr als nur das Essen muss in diesem Restaurant verbessert werden.

Danke, supertravel1!
Bewertet 13. Januar 2018

Das Essen war zum Teil ok., aber leider auch teilweise schlecht. Der Kellner war einfach überfordert mit seiner Aufgabe und unhöflich, die Rechnung enthielt Positionen, die wir nicht bestellt hatten, vielleicht waren wir einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Auf den Toiletten gab es weder Toilettenpapier noch Handtuchpapier. Als Entschuldigung gab es eine Runde aufs Haus, aber leider überwiegen die negativen Eindrücke, dafür gibt es zu viele Alternativen in Düsseldorf. Wir werden nicht wiederkommen.

1  Danke, Amenita!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Der Vorspeisenteller war okay, es gibt jedoch deutlich bessere. Das Taramas hat sehr gut geschmeckt. Als zweiten Gang gab es einen Endivien Salat - nicht mehr und nicht weniger. Die Hauptspeise war ein Grillteller, die Pommes und das Tzatziki waren gut, das Lamm war ebenfalls gut, die Frikadelle war für uns nicht unbedingt typisch für Griechenland. Wir hätten uns über Gyros mehr gefreut. Die Nachspeise war ein Stückchen Kuchen, ohne weitere Deko angerichtet. Geschmeckt hat er gut. Der Bedienung hat es an Aufmerksamkeit gefehlt, sowohl bei leerem Glas oder beim Bezahlen. Ohne Groupon Gutschein wären wir nicht hier her gekommen und werden es auch nicht wieder tun. Ich habe schon bei besseren Griechen gegessen.

1  Danke, julesteffi!