“Wirklich jeder Gang war super”
Bewertung zu Restaurant Byliny

Restaurant Byliny
Platz Nr. 91 von 2.010 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Beschreibung: Die neue Lust am Essen: in Unterbilk haben kreative Köche das BYLINY gestartet – saisonale Hausmannskost mit einem gewissen Extra. Im Fokus steht weniger ein großes Angebot, als vielmehr konstante Kreativität. Das kleine, hochmotivierte Team um Micha und Norman freut sich auf Sie.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen nur anschließen: jeder einzelne Gang war top. Wir waren zu viert, jeder hatte drei unterschiedliche Gänge und alle fanden alles gut. Insbesondere die BBQ Vorspeise war toll. Nur zu empfehlen!

Danke, Constantin E!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man mal in Bilk ist muss man ins Byliny - die kleine Perle in Bilk. Immer ein top freundliches Team und tolles Essen. Und weil heute Dienstag ist gibt‘s ..... na? Rippchen ist doch klar

Danke, benno47652!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren zum ersten Mal im Byliny und lange nicht mehr so spontan begeistert wie an diesem Abend. Ein gemütliches und gut dimensioniertes Ambiente, eine freundliche und motivierte Servicecrew und ein überzeugender Küchenchef ( Inhaber/ Partner ), der klassische Hausmannskost mir einem gewissen Etwas zu neuer Genusserfahrung erhebt. Gut gekocht, sehr schön angerichtet und fair kalkuliert. Darüber hinaus eine ansprechende Weinauswahl. Wir haben eine Auswahl der Karten-Klassiker geniessen dürfen, ein Gang so schön wie der andere. Curry-Mango-Süppchen, Thunfisch-Tartar, paniertes und auf den Punkt weich gekochtes gerüffeltes Ei auf kleinem Feldsalat, ein Duett von hausgemachter Salsiccia mit Tranche von drey-aged Gallowayrind........einfach Klasse. Oberhammer waren die Desserts, ob Himbeercrumble mit hausgemachtem Eis, Schokoladen Creme brullee, Estragonsorbet mit Gin............einfach genial gemacht. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft und die beiden Inhaber, die sich Küche uns Service sehr gut teilen und seit einem guten Jahr die Szene in Düsseldorf mit ihrem Restaurant bereichern. Hoffentlich noch ganz lange.......;-) Wir kommen wieder!

Danke, wolfhaan!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war am Sonntagabend viel zuwenig los - was in deutlichem Gegensatz zu Qualität in Essen und Serice steht.

Danke, Parte85!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Excelentes Essen mit top Bedienung:). Super Ambiente , leckeres Essen und tolles Wein. Sehr freundliche Bedienung

Danke, Federico S!