“Osteressen mal anders”
Bewertung zu Vu&Friends

Vu&Friends
Platz Nr. 274 von 2.030 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Beschreibung: Herzlich willkommen in Vu&Friends! Unser Konzept der asian fusion Küche vereinigt vietnamesischer und japanischer Küche, die Ihnen eine kulinarische Abwechslung verspricht. Die Sushirollen sind eigene Kreationen vom Chef höchstpersönlich, die Sie nur bei uns frisch zubereitet und serviert bekommen. Unsere höchste Priorität besteht darin, unseren Gästen das Beste vom Besten zu bieten - Angefangen mit der Verwendung von gesunden Lebensmitteln, die für den ernährungsbewussten Lebensstil stehen, bis hin zum exzellenten Service unseres Teams. Durch unsere Innenarchitektur werden Sie das Gefühl, Sie seien auf einer Reise nach Asien nicht los. Unser Innenhof bietet Ihnen eine gemütliche und entspannende Atmosphäre um ungestört die Köstlichkeiten des Hauses zu genießen Jahrelange Erfahrung in der traditionellen vietnamesischen und japanischen Küche gewährleisten die beste Zufriedenheit unserer Gäste.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ostersonntag in dem Lokal und es war nicht gut besucht, was wir nicht so recht nachvollziehen können.
Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Das Essen, sowohl die kleinen Vorspeisen als auch die Sushiplatte, war super lecker.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, lillyscotty!

Bewertet 27. März 2018

Im Zuge unseres Aufenthaltes in Düsseldorf haben wir hier zu Abend gegessen. Eine Reservierung haben wir nicht vorgenommen und sind spontan dort erschienen. Platz war ausreichend vorhanden. Die Bedienung kam nach einiger Zeit und brachte die Speisekarte und nahm die Getränke auf. Die Auswahl ist sehr vielfältig und so findet jeder etwas Gutes zum Essen. Die Dauer der Zubereitungen ist aus unserer Sicht als normal zu sehen. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut und wir können uns den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Einen Punkt abzug gibt es trotzdem für folgende Punkte: Es dauerte aus unserer Sicht etwas lange bis wir die Speisekarten bekamen und dass es sehr lange gedauert hat, die leeren Tische vom benutzten Geschirr zu säubern. Machte dadurch einen etwas "unsauberen Eindruck". Aber vielleicht liegt das ja nur an de asiatischen Gemüdlichkeit :-) Wir können dieses Restaurant trotzdem guten Herzens weiterempfehlen.

Danke, Rainer B!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Ente auf Pak Choi war wirklich sehr gut, die Vorspeise mit Algenröllchen auch. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente.
Für 5 Sterne allerdings zu wilde Karte, wo es aus jedem Land Asiens etwas gibt.

Danke, Beraterin!
Bewertet 21. Februar 2018

Waren heute Abend hier. Der Service war sehr freundlich und effizient. Das Essen sehr, sehr geschmackvoll. Hatten Nem Ran, Gui Cuon (mit Garnelen), Spicy Tuna Nigiri, Goi Du Du Tom und Ga Chien Cary. Die Speisen waren extrem frisch und geschmacklich absolut hervorragend. Da ich in Vietnam gelebt habe, kann ich dies recht gut beurteilen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Um das Ambiente zu verbessern würde ich im Restaurant die gewöhnlichen Tische gegen asiatische Tische austauschen und die Lichtverhältnisse verändern, was so denke ich einen weitaus gemütlicheren Eindruck machen würde. Vielen Dank für einen netten Abend!

Danke, globalnomad_2008!
Bewertet 25. Januar 2018

Hatten einen sehr schönen Sushiabend hier. Ausgefallenes Sushi und lecker noch dazu! Preis- Leistung stimmt auch, immer wieder gerne !

Danke, Gracia G!