“Geschmacklich gut, etwas unkoordiniert ”
Bewertung zu El Mundo

El Mundo
Platz Nr. 506 von 1.778 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Bilk
Stadtviertel: Bilk
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Steaks und Platten waren geschmacklich gut und in einer ausreichenden Größe.
Die Schnitzel waren auch lecker, aber die Portionen zu klein.
Zumindest wurde auf Kosten des Hauses, den Schnitzelesser ein Nachtisch angeboten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TDDorf!

Bewertet 11. September 2020

Schon seit der Eröffnung unserer absolutes Lieblingsrestaurant, hervorragendee Bedienung, extra Wünsche werden berücksichtigt, sehr gutes Prei/Leistugnsverhältnis, angemehme Atmosphäre. Immerwieder gerne........

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 602rolfs!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Absolutes Lieblingsrestaurant. Sehr angenehme Atmosphäre. Grad im Sommer mit einem tollen Aussenbereich. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wer Fleisch mag, wird hier nicht enttäuscht...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, BF1402!
Bewertet 3. November 2019

meine beiden " stammlokale " in düsseldorf waren leider belegt,
deshalb bin ich hier gelandet. netter empfang, breites angebot,
leider war das essen nichts besonderes, schwach gewürzt, aber
es gibt ja pfeffer und salz. sprühsahne beim dessert......
ich brauch's nicht mehr ......

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sudgerd!
Bewertet 23. Oktober 2019

Als ich mit meiner Frau mal um die Ecke essen wollten. Was man unbedingt essen sollte ist das Rinder Carpaccio. Das ist nur noch ein Genuss.Das Personal super aufmerksam. Und sehr nett alle.Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, pepitin910!