Meliá Düsseldorf
100 $*
98 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
152 $*
136 $*
Travelocity
  • Pool
Renaissance Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
74 $*
Priceline
  • Zimmerservice
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2010

Ich war letzte Woche 2 Tage an einem Seminar im Melia. Die Lage des Hotels ist perfekt für Business aber auch Feriengäste. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Hotel ist neu und das merkt man. Nichts ist abgenutzt, alles sieht noch schön aus. Das Frühstücksbuffet ist auf vier Sterne Niveau. Das Lunch Buffet war von der Qualität her etwas dürftig. Der Service war freundlich. Bei Restaurant Reservationen konnte man mir aber nicht weiterhelfen. Der YHI Spa ist zeitgemäss eingerichtet und eine richtige Wolfühloase. Der Fitnessraum hingegen ist sehr spärlich gehalten. Ein paar Cardio-Geräte aber nicht viel mehr. Die Seminar Refreshments waren auf einem tollen Niveau. Zu Fuss in die Alstadt oder die Kö sind es 5 min. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PatrickSchi!
Bewertet 5. Dezember 2010

Ich habe selten in einem Hotel in Düsseldorf mit Kollegen übernachtet in dem ich mich so wohlgefühlt habe.
Die Lage ist extrem gut und man ist wirklich schnell am Flughafen und an der messe.
Ich war mit kollegen unterwegs und wir sind nur mit der U Bahn gefahren da das Hotel direkt an der U-Bahn Haltestelle liegt.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und der service ist sehr freundlich.
Das nächste mal nur noch MELIÁ !!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, David_16_10!
Bewertet 11. November 2010

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Königsallee. Das Hotel ist wenige Jahre alt und sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig. Das Frühstück ist hervorragend. Hier könnte man auch ein paar Urlaubstage während einer Städtereise verbringen. Für den nächsten Businesstrip werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, a14505!
Bewertet 27. Oktober 2010

das gesamt Hotel ist sehr modern eingerichtet und verfügt über sehr geräumige Zimmer, in denen man prima schlafen kann. Auch das Frühstückbuffett war umfangreich und lecker. Vom Hotel aus sind es ca. 5 Min bis zur nächsten U-Bahn Station und etwas 10 Minuten bis zur Altstadt, also überhaupt nicht aus der Welt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fl0bs!
Bewertet 25. Oktober 2010

Empfehlenswertes Hotel der Mittelklasse. Gute Lage, d.h. in 10 Minuten zu Fuss zur Königsallee, 5 Minuten zur ERGO oder 3 Minuten zur U-Bahn Nordstrasse), nebenan ein kleiner Park in dem man auch mal joggen kann. ein wenig Lärm durch Sraßenbahn (je nach Lage des Zimmers). Die Standard-Zimmer sind eigentlich völlig ausreichend und mit knapp über 100 € zu normalen (Nicht-Messe) Zeiten in Ordnung. Sehr reichhaltigen und individuelles Frühstücksbuffet. Abendessen wurde nicht ausprobiert, sah aber recht gut aus (allerdings auch preislich eher gehoben)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, guetzi!