Meliá Düsseldorf
Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2010

Auf der Inselstrasse gelegen, in der Nähe von Stadtpark und Königsallee sowie der Altstadt liegt dieses Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse

Empfang
Professioneller und freundlicher Empfang. Es gab einen Gutschein für die Tapas Bar die zum Hotel gehört. Leider war das Hotel beim Auschecken nicht in der Lage, den vereinbarten Preis von sagen wir mal 100 EUR all in abzurechnen. Stattdessen wurden 85 plus 15 fürs Frühstück abgerechnet, wobei ich nicht gefrühstückt habe, Steuerrechtlich ist es so, dass mir mein Abeitgeber 15 EUR von meinen Reisekosten für Frühstück abzieht, das Hotel hatte kein Einsehen.,

Die Zimmer sind schön und vor allem seeehr neu

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, heydiday!
Bewertet 18. Juli 2010

Ein neues, angenehmes Hotel in schöner Lage direkt am Hofgarten. Zimmer typisch im Melia Style eingerichtet und großzügig geplant. Hervorragender, zuvorkommender Service, schöne Bar mit guter Auswahl, sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolles Design des Hotels als auch der Zimmer ist hervorzuheben, wirklich schön gestylt. Ideale Lage, alle Attraktionen Düsseldorfs sind fußläufig erreichbar. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Bewertet 15. Juli 2010

Das Melia in Düsseldorf ist eines der Businesshotels, bei dem man sich auf einer Geschäftsreise gleich wohl fühlt. Die Zimmer sowie Badezimmer sind modern und praktikabel eingerichtet und bieten einen angenehmen Komfort mit Hotelslippern und Bademantel. Ein großer Flatscreen und ein guter Zimmerservice bieten einem die Möglichkeit den Abend im Zimmer zu verbringen und einfach die Beine hoch zu legen. Ansonsten kann man in der hauseigenen, modernen Tapasbar bei einem Getränk und ein paar leckeren Tapas den Abend ausklingen zu lassen ohne das Haus zu verlassen. Durch die zentrale Lage ist alles schnell zu ereichen und zudem gibt es einen Taxistand direkt vor der Tür.
Am nächsten Morgen erwartet einen ein reichhaltiges, lobenswertes Frühstücksbuffet.
Besonders hervorzuheben sind die diversen, frische Früchte und Joghurtspezialitäten, hübsch im Glas serviert! Ein Hotel, welches ich nur empfehlen kann!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marataba!
Bewertet 13. Juli 2010

Ein nettes Hotel relativ zentral gelegen. Was allerdings für ein solches Hotel negativ überraschend war, war die Tatsache, das dass Badezimmer des Zimmers nicht richtig gereinigt war. Es fanden sich überall noch Haare des vorherigen Gastes. Bei einem solchen Hotel bzw. bei jedem Hotel kann man erwarten, das vorher alles richtig gereinigt wird. Das Zimmer selbst dagegen war sauber und bat keinen Grund zur Beanstandung. Ansonsten ist das Hotel ganz nett und das Personal sehr freundlich und ich gehe davon aus, das dass Badezimmer nur ein Ausrutscher und kein Standard war. Sollte ich noch mal in die Gegend müssen, so bekommt das Hotel eine zweite Chance.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelnet2010!
Bewertet 6. Juli 2010

Ich war inzwischen schon mehrere Male im Melia Düsseldorf. Dieses Hotel ist wirklich ausgezeichnet! Es ist modern ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind auch sehr modern, praktisch und angenehm. Das Frühstücksbüffet ist sehr schön präsentiert und unglaublich reichhaltig, variationsreich und lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Und dazu die tolle Lage direkt am Hofgarten. In knapp 10 Minuten gelangt man so zu Fuss an den Rhein oder zur Königsallee. Eine Strassenbahn- und U-Bahnhaltestelle liegt genau vor dem Hotel. Hier werde ich sicher noch öfter übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maago070873!