“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 6. Mai 2014

Modern gestaltetes Hotel, Das Frühstück ist sehr gut, Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr professionell. Das Badezimmer war nicht perfekt gereinigt, Haare vom Vorgänger in der Dusche. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!

Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel für einen Städte-Trip genutzt und wir waren sehr zufrieden. Vorallem das Frühstück und der kostenfreie Spa-Bereich stechen positiv heraus. Kleiner Minuspunkt: Bei einem guten 4* Hotel in Deutschland hätte ich kostenfreies W-Lan erwartet, was leider nicht der Fall war. Ansonsten aber alles TOP

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomasz88eu Z!
Bewertet am 31. März 2014

Designer-Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und wirklich schönem Ambiente. Tolles Frühstücksbüffet. Restaurant und Bar sehr gediegen. Nichtraucher sollten explizit ein Nichtraucherzimmer buchen. Das Vorteilsprogramm ist empfehlenswert, falls man öfters in einem Melia-Hotel übernachtet (z.B. durch kostenloses WiFi, Flasche Wasser, etwas besseres Zimmer).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. März 2014

Hammer Einrichtung, super Personal. War bereits zum zweiten Mal und werde beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf hier übernachten.

Die Bar Dienstleistung hammer. Restaurant sehr gut, jedoch ein bisschen zu teuer für mein Geschmack.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Davide R!
Bewertet am 19. März 2014

Bereits mehrmals haben wir in diesem neuen Hotel am Düsseldorfer Hofgarten übernachtet und waren wieder einmal begeistert! Superfreundlicher Empfang, tolle Atmosphäre, leckere Drinks in der Bar und wie immer ein sehr behagliches und großes Zimmer mit tollem Bad.

Wie immer fehlte es uns an nichts - diesmal haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade in ein Eckzimmer zum Park bekommen.

Nehmt Euch Zeit für das tolle Frühstücksbuffet.

Ideales Hotel für einen Besuch der Düsseldorfer Innenstadt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gernreisender-hb!
Bewertet am 18. März 2014

Hey Travelers,
Melia Düsseldorf ist ein Top Hotel super gelegen und alle 4 Sterne wert.
Zentrum in 3 Minuten erreichbar durch den Park besser geht es nicht, ich komme gerne wieder.
Auf Bald.

Lg Aurora

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aurora105!
Bewertet am 11. März 2014

Bis auf den verspäteten Check in (um eine Dreiviertel Std.) der auf Grund des noch nicht fertigen Zimmers stattfand und dass unser Gepäck, nachdem wir uns auf Grund der Verspätung noch einmal in die Stadt begeben haben nicht auf dem Zimmer war (was uns versprochen wurde), super Hotel. Nette Mitarbeiter, nettes Ambiente (vor allem der Spa und Ess-Bereich) und ein super Frühstück!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian P!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Düsseldorf verbringen konnten und mit dem Hotel im Gesamten zufrieden waren.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Zimmer nicht rechtzeitig anbieten konnten und dem Gepäckservice nicht nachgegangen sind.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da besonders in der Dienstleistungsbranche Hinweise wie Ihre zu unserer ständigen Qualitätssicherung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hier bereits Verbesserungen feststellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 74€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs, vis á vis des Hofgartens, Deutschlands ältesten öffentlichen Park. In fußläufiger Entfernung liegt die Innenstadt, die historische Altstadt, die weltberühmte Königsallee mit Fashion-Meile und exklusiven Shopping-Galerien. Der Flughafen Düsseldorf (DUS) und das Messegelände sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das 4 Sterne Haus ist dank der hervorragenden Lage, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 201 geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Holzmöbeln, kostenfreiem WLan (100Mb), SMART TV, Klimaanlage, Safe in Laptopgröße und Minibar. Im Restaurant AQUA mit offenem Küchenkonzept wird den Gästen eine kreative Küche präsentiert. Spezielle Lichteffekte bieten ein stilvolles Ambiente und den passenden Rahmen für ein kulinarisches Erlebnis. Die Purple Lounge im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist auf Anfrage exklusiv für Sie zu buchen. Auf der gesamten ersten Etage stehen den Gästen 9 multifunktionelle Konferenzräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und sind mit modernster Technik ausgestattet. Der Wellnessbereich läd mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, Wellnessdusche und einem Ruhebereich zum Entspannen ein. Ein Fitnessraum mit modernsten Cardiogeräten und ein Yoga Raum stehen ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel