“Schönes Stadt-Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Meliá Düsseldorf
Nr. 13 von 237 Hotels in Düsseldorf
Dusseldorf
“Schönes Stadt-Hotel in guter Lage”
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel für einen Städte-Trip genutzt und wir waren sehr zufrieden. Vorallem das Frühstück und der kostenfreie Spa-Bereich stechen positiv heraus. Kleiner Minuspunkt: Bei einem guten 4* Hotel in Deutschland hätte ich kostenfreies W-Lan erwartet, was leider nicht der Fall war. Ansonsten aber alles TOP

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Thomasz88eu Z!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 31. März 2014

Designer-Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und wirklich schönem Ambiente. Tolles Frühstücksbüffet. Restaurant und Bar sehr gediegen. Nichtraucher sollten explizit ein Nichtraucherzimmer buchen. Das Vorteilsprogramm ist empfehlenswert, falls man öfters in einem Melia-Hotel übernachtet (z.B. durch kostenloses WiFi, Flasche Wasser, etwas besseres Zimmer).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. März 2014

Hammer Einrichtung, super Personal. War bereits zum zweiten Mal und werde beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf hier übernachten.

Die Bar Dienstleistung hammer. Restaurant sehr gut, jedoch ein bisschen zu teuer für mein Geschmack.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Davide R!
Bewertet am 19. März 2014

Bereits mehrmals haben wir in diesem neuen Hotel am Düsseldorfer Hofgarten übernachtet und waren wieder einmal begeistert! Superfreundlicher Empfang, tolle Atmosphäre, leckere Drinks in der Bar und wie immer ein sehr behagliches und großes Zimmer mit tollem Bad.

Wie immer fehlte es uns an nichts - diesmal haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade in ein Eckzimmer zum Park bekommen.

Nehmt Euch Zeit für das tolle Frühstücksbuffet.

Ideales Hotel für einen Besuch der Düsseldorfer Innenstadt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gernreisender-hb!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Hey Travelers,
Melia Düsseldorf ist ein Top Hotel super gelegen und alle 4 Sterne wert.
Zentrum in 3 Minuten erreichbar durch den Park besser geht es nicht, ich komme gerne wieder.
Auf Bald.

Lg Aurora

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Aurora105!
Bewertet am 11. März 2014

Bis auf den verspäteten Check in (um eine Dreiviertel Std.) der auf Grund des noch nicht fertigen Zimmers stattfand und dass unser Gepäck, nachdem wir uns auf Grund der Verspätung noch einmal in die Stadt begeben haben nicht auf dem Zimmer war (was uns versprochen wurde), super Hotel. Nette Mitarbeiter, nettes Ambiente (vor allem der Spa und Ess-Bereich) und ein super Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Maximilian P!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Düsseldorf verbringen konnten und mit dem Hotel im Gesamten zufrieden waren.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Zimmer nicht rechtzeitig anbieten konnten und dem Gepäckservice nicht nachgegangen sind.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da besonders in der Dienstleistungsbranche Hinweise wie Ihre zu unserer ständigen Qualitätssicherung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hier bereits Verbesserungen feststellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Frankfurt
Bewertet am 27. Februar 2014

Insgesamt schönes und modernes Haus, für 4* angemesse Ausstattung, aber eben auch kein High Light.

Lage: Das Hotel liegt gut erreichbar und ruhig am Hofgarten, wenige Minuten bis zur Innenstadt (auch zu Fuß gut machbar). In unmittelbarer Nähe gibt es aber auch eine U Bahnstation sowie Restaurants / Friseur.

Zimmer: Hatte für einen kurzen Aufenthalt ein ausreichend großes und modern eingerichtetes Zimmer. Ausreichend Stauraum, Flat TV mit Videofunktion, Zimmerbar. Sehr gutes Bett und wer rechtzeitig da ist hat eine sehr schöne Kissenauswahl. Der Teppichboden ist sicher nicht allergikerfreundlich und hat natürlich Nutzungsspuren. Schönes, modernes Dusch-Bad - alles sauber, allerdings mit Nutzungsspuren im Bodenbereich.

Die Hotelbar ist ausreichend für einen Absacker, aber kein gemütlicher Treffpunkt. Aber sehr nettes Servicepersonal.

Negativ:
- WLAN kostet kräftig extra, sollte bei Hotels dieser Kategorie eigentlich inkludiert sein.
- Parken: Hotelgarage (mit 25 € pro Nacht am oberen Ende der Preisliste) - zumindest in der unmittelbaren Umgebung war es abends nicht wirklich möglich einen Parkplatz zu finden. Stand allerdings einige Minuten vor der Parkgarage, ohne dass auf mein Klingeln regiert wurde. Mein telefonischer Anruf an der Rezeption wurde auch nicht angenommen.
- Im Fahrstuhl bin ich zunächst abends auf einen armen Reisenden getroffen, der den Fahrstuhl nicht bedienen konnte ... die Notwendigkeit die Zimmerkarte zur Fahrstuhlsteuerung einzusetzen war nicht erkennbar. Am nächsten Morgen das gleiche Schauspiel mit einer Reisenden. Vielleicht würde ein Hinweisschild ja Abhilfe schaffen.
- Frühstück ist auch im Vergleich teuer.

Fazit - insgesamt eine gute Adresse für den Aufenthalt in der Stadt, aber für ein 4* Haus eher am oberen Ende der Preisspanne.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, schnekla!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit auf Trip Advisor nutzen und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Haus soweit zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern aufgegriffen haben und weiter bearbeiten werden.

Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Unternehmen: Meliá Düsseldorf
Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs, vis á vis des Hofgartens, Deutschlands ältesten öffentlichen Park. In fußläufiger Entfernung liegt die Innenstadt, die historische Altstadt, die weltberühmte Königsallee mit Fashion-Meile und exklusiven Shopping-Galerien. Der Flughafen Düsseldorf (DUS) und das Messegelände sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das 4 Sterne Haus ist dank der hervorragenden Lage, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 201 geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Holzmöbeln, kostenfreiem WLan (100Mb), SMART TV, Klimaanlage, Safe in Laptopgröße und Minibar. Im Restaurant AQUA mit offenem Küchenkonzept wird den Gästen eine kreative Küche präsentiert. Spezielle Lichteffekte bieten ein stilvolles Ambiente und den passenden Rahmen für ein kulinarisches Erlebnis. Die Purple Lounge im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist auf Anfrage exklusiv für Sie zu buchen. Auf der gesamten ersten Etage stehen den Gästen 9 multifunktionelle Konferenzräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und sind mit modernster Technik ausgestattet. Der Wellnessbereich läd mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, Wellnessdusche und einem Ruhebereich zum Entspannen ein. Ein Fitnessraum mit modernsten Cardiogeräten und ein Yoga Raum stehen ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel