Meliá Düsseldorf
Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2014

Bis auf den verspäteten Check in (um eine Dreiviertel Std.) der auf Grund des noch nicht fertigen Zimmers stattfand und dass unser Gepäck, nachdem wir uns auf Grund der Verspätung noch einmal in die Stadt begeben haben nicht auf dem Zimmer war (was uns versprochen wurde), super Hotel. Nette Mitarbeiter, nettes Ambiente (vor allem der Spa und Ess-Bereich) und ein super Frühstück!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian P!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Düsseldorf verbringen konnten und mit dem Hotel im Gesamten zufrieden waren.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Zimmer nicht rechtzeitig anbieten konnten und dem Gepäckservice nicht nachgegangen sind.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da besonders in der Dienstleistungsbranche Hinweise wie Ihre zu unserer ständigen Qualitätssicherung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hier bereits Verbesserungen feststellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf

Bewertet 27. Februar 2014

Insgesamt schönes und modernes Haus, für 4* angemesse Ausstattung, aber eben auch kein High Light.

Lage: Das Hotel liegt gut erreichbar und ruhig am Hofgarten, wenige Minuten bis zur Innenstadt (auch zu Fuß gut machbar). In unmittelbarer Nähe gibt es aber auch eine U Bahnstation sowie Restaurants / Friseur.

Zimmer: Hatte für einen kurzen Aufenthalt ein ausreichend großes und modern eingerichtetes Zimmer. Ausreichend Stauraum, Flat TV mit Videofunktion, Zimmerbar. Sehr gutes Bett und wer rechtzeitig da ist hat eine sehr schöne Kissenauswahl. Der Teppichboden ist sicher nicht allergikerfreundlich und hat natürlich Nutzungsspuren. Schönes, modernes Dusch-Bad - alles sauber, allerdings mit Nutzungsspuren im Bodenbereich.

Die Hotelbar ist ausreichend für einen Absacker, aber kein gemütlicher Treffpunkt. Aber sehr nettes Servicepersonal.

Negativ:
- WLAN kostet kräftig extra, sollte bei Hotels dieser Kategorie eigentlich inkludiert sein.
- Parken: Hotelgarage (mit 25 € pro Nacht am oberen Ende der Preisliste) - zumindest in der unmittelbaren Umgebung war es abends nicht wirklich möglich einen Parkplatz zu finden. Stand allerdings einige Minuten vor der Parkgarage, ohne dass auf mein Klingeln regiert wurde. Mein telefonischer Anruf an der Rezeption wurde auch nicht angenommen.
- Im Fahrstuhl bin ich zunächst abends auf einen armen Reisenden getroffen, der den Fahrstuhl nicht bedienen konnte ... die Notwendigkeit die Zimmerkarte zur Fahrstuhlsteuerung einzusetzen war nicht erkennbar. Am nächsten Morgen das gleiche Schauspiel mit einer Reisenden. Vielleicht würde ein Hinweisschild ja Abhilfe schaffen.
- Frühstück ist auch im Vergleich teuer.

Fazit - insgesamt eine gute Adresse für den Aufenthalt in der Stadt, aber für ein 4* Haus eher am oberen Ende der Preisspanne.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schnekla!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit auf Trip Advisor nutzen und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Haus soweit zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern aufgegriffen haben und weiter bearbeiten werden.

Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf

Bewertet 12. Februar 2014

Sehr gerne besuchen wir auch das "Melia"

einziges Manko: leider oftmals nicht erschwinglich.
Da muss man schon sehr viel Glück haben dieses Hotel mal für unter 100 Euro zu bekommen.

Sehr schöne, große und saubere Zimmer!
Etwas teure Tiefgarage - da sollten mal die Preise angepasst werden und kann locker mal um 5 Euro bei einer Übernachtung gesengt werden - passt sonst nicht zu den Preisen der Parkhäuser.
Schließlich sollte das Parken für die Gäste sein.

SPA & Sauna - sehr sehr schön und sauber!!

Frühstücksraum ist eher ein Wartesaal - da könnte man etwas gegen die laute Akustik machen.
Ansonsten wirklich schönes Hotel.
Ruhig direkt an einem Park gelegen.
Durch diesen Park ist die Altstadt sowie die Kö auch fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd G!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Melia Düsseldorf auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unsere Zimmereinrichtung, als auch den YHI Wellness besonders hervorgehoben haben.

Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Preise in regelmäßigen Abständen prüfen und an den Düsseldorfer Markt anlehnen. Wir können Ihnen empfehlen, um Ihre Übernachtungskosten zu minimieren, sich unserem kostenfreien Treueprogramm anzuschließen und so von den verschiedenen Angeboten zu profitieren.

Bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf, würden wir uns sehr freuen Sie wieder im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Februar 2014

Alles Bestens- und das kann ich selten behaupten !
Alle sehr bemüht, freundlich. Alles sauber, geschmackvoll.
Rommservice (Essen) prompt und ausgezeichnet schmackhaft.
Spa sehr modern, sauber, erholsam- und ruhig!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fitmacher1!
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

im Namen des Melia Düsseldorf bedanke ich mich für die überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. Januar 2014

Super Lage unweit der Altstadt und den Einkaufsmöglichkeiten, ein sehr höfliches, zuvorkommendes und extrem hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, ruhig solange zur Seitenstrasse raus, einzig und allein die Schlafkissen könnten härter sein..

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!

Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich für Ihr positives Feedback über das Melia Düsseldorf.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und ebenfalls die Lage zu den nahe liegenden Einkaufsmöglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen konnten.
Unseren Gästen steht eine kostenfreie Kissenauswahl zur Verfügung, wie z.B. Gelkissen, Nackenrolle oder auch ein Arvenholzkissen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an und wir können Ihnen ein entsprechend härteres Kissen empfehlen.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,