Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Klasse!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Meliá Düsseldorf
Nr. 14 von 236 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Dusseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klasse!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Bis auf den verspäteten Check in (um eine Dreiviertel Std.) der auf Grund des noch nicht fertigen Zimmers stattfand und dass unser Gepäck, nachdem wir uns auf Grund der Verspätung noch einmal in die Stadt begeben haben nicht auf dem Zimmer war (was uns versprochen wurde), super Hotel. Nette Mitarbeiter, nettes Ambiente (vor allem der Spa und Ess-Bereich) und ein super Frühstück!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Maximilian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Düsseldorf verbringen konnten und mit dem Hotel im Gesamten zufrieden waren.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Zimmer nicht rechtzeitig anbieten konnten und dem Gepäckservice nicht nachgegangen sind.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da besonders in der Dienstleistungsbranche Hinweise wie Ihre zu unserer ständigen Qualitätssicherung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hier bereits Verbesserungen feststellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

798 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    336
    95
    25
    21
Bewertungen für
51
258
46
336
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Insgesamt schönes und modernes Haus, für 4* angemesse Ausstattung, aber eben auch kein High Light.

Lage: Das Hotel liegt gut erreichbar und ruhig am Hofgarten, wenige Minuten bis zur Innenstadt (auch zu Fuß gut machbar). In unmittelbarer Nähe gibt es aber auch eine U Bahnstation sowie Restaurants / Friseur.

Zimmer: Hatte für einen kurzen Aufenthalt ein ausreichend großes und modern eingerichtetes Zimmer. Ausreichend Stauraum, Flat TV mit Videofunktion, Zimmerbar. Sehr gutes Bett und wer rechtzeitig da ist hat eine sehr schöne Kissenauswahl. Der Teppichboden ist sicher nicht allergikerfreundlich und hat natürlich Nutzungsspuren. Schönes, modernes Dusch-Bad - alles sauber, allerdings mit Nutzungsspuren im Bodenbereich.

Die Hotelbar ist ausreichend für einen Absacker, aber kein gemütlicher Treffpunkt. Aber sehr nettes Servicepersonal.

Negativ:
- WLAN kostet kräftig extra, sollte bei Hotels dieser Kategorie eigentlich inkludiert sein.
- Parken: Hotelgarage (mit 25 € pro Nacht am oberen Ende der Preisliste) - zumindest in der unmittelbaren Umgebung war es abends nicht wirklich möglich einen Parkplatz zu finden. Stand allerdings einige Minuten vor der Parkgarage, ohne dass auf mein Klingeln regiert wurde. Mein telefonischer Anruf an der Rezeption wurde auch nicht angenommen.
- Im Fahrstuhl bin ich zunächst abends auf einen armen Reisenden getroffen, der den Fahrstuhl nicht bedienen konnte ... die Notwendigkeit die Zimmerkarte zur Fahrstuhlsteuerung einzusetzen war nicht erkennbar. Am nächsten Morgen das gleiche Schauspiel mit einer Reisenden. Vielleicht würde ein Hinweisschild ja Abhilfe schaffen.
- Frühstück ist auch im Vergleich teuer.

Fazit - insgesamt eine gute Adresse für den Aufenthalt in der Stadt, aber für ein 4* Haus eher am oberen Ende der Preisspanne.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schnekla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit auf Trip Advisor nutzen und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Haus soweit zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern aufgegriffen haben und weiter bearbeiten werden.

Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr gerne besuchen wir auch das "Melia"

einziges Manko: leider oftmals nicht erschwinglich.
Da muss man schon sehr viel Glück haben dieses Hotel mal für unter 100 Euro zu bekommen.

Sehr schöne, große und saubere Zimmer!
Etwas teure Tiefgarage - da sollten mal die Preise angepasst werden und kann locker mal um 5 Euro bei einer Übernachtung gesengt werden - passt sonst nicht zu den Preisen der Parkhäuser.
Schließlich sollte das Parken für die Gäste sein.

SPA & Sauna - sehr sehr schön und sauber!!

Frühstücksraum ist eher ein Wartesaal - da könnte man etwas gegen die laute Akustik machen.
Ansonsten wirklich schönes Hotel.
Ruhig direkt an einem Park gelegen.
Durch diesen Park ist die Altstadt sowie die Kö auch fussläufig erreichbar.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Melia Düsseldorf auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unsere Zimmereinrichtung, als auch den YHI Wellness besonders hervorgehoben haben.

Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Preise in regelmäßigen Abständen prüfen und an den Düsseldorfer Markt anlehnen. Wir können Ihnen empfehlen, um Ihre Übernachtungskosten zu minimieren, sich unserem kostenfreien Treueprogramm anzuschließen und so von den verschiedenen Angeboten zu profitieren.

Bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf, würden wir uns sehr freuen Sie wieder im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Alles Bestens- und das kann ich selten behaupten !
Alle sehr bemüht, freundlich. Alles sauber, geschmackvoll.
Rommservice (Essen) prompt und ausgezeichnet schmackhaft.
Spa sehr modern, sauber, erholsam- und ruhig!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Fitmacher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des Melia Düsseldorf bedanke ich mich für die überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Super Lage unweit der Altstadt und den Einkaufsmöglichkeiten, ein sehr höfliches, zuvorkommendes und extrem hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, ruhig solange zur Seitenstrasse raus, einzig und allein die Schlafkissen könnten härter sein..

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich für Ihr positives Feedback über das Melia Düsseldorf.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und ebenfalls die Lage zu den nahe liegenden Einkaufsmöglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen konnten.
Unseren Gästen steht eine kostenfreie Kissenauswahl zur Verfügung, wie z.B. Gelkissen, Nackenrolle oder auch ein Arvenholzkissen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an und wir können Ihnen ein entsprechend härteres Kissen empfehlen.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.105 Bewertungen
279 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 606 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Melia Düsseldorf liegt optimal in City-Nähe am Park. Die Kö ist fussläufig schnell erreichbar. Das Restaurant und Die Bar überzeugen, auch durch das ambitionierte Service-Personal. Ganz anders sieht dies leider am Front Desk aus: wir hatten für VIP Gäste ein Grossraumtaxi zu einem Fixtermin reserviert, um ein Gala Event termingerecht zu erreichen. Doch leider hatte die Front Desk Mitarbeiterin eigenmächtig bei der Taxizentrale ein normales Taxi bestellt "das reicht doch auch für 4 Fahrgäste". In welchem Set up wir Taxi fahren, ist denke ich noch unsere Entscheidung! Leider wurde auch unseren VIP Gästen der Zimmerpreis in Rechnung gestellt, obwohl wir mehrfach mit dem Hotel vereinbart hatten, dass w i r diese Kosten übernehmen. Lange Rede kurzer Sinn: für einen normalen Aufenthalt in Düsseldorf ist das Melia top, aber für ein wenig anspruchsvollere Gäste reicht das aktuelle Service-Niveau leider (noch) nicht aus!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf verbracht haben und wir Sie von unserer Lage, sowie von unserem Serviceteam überzeugen konnten.

Ebenfalls möchten wir uns auf diesem Wege für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, da Ihre Erfahrungen dazu beitragen unsere Qualität und Serviceleistungen an der Rezeption weiter zu optimieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen angemessen nachgehen werden und würden uns sehr darüber freuen Sie ein weiteres Mal bei uns im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Meliá Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Naumburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das Melia am Hofgarten für drei Nächte über Silvester gebucht. Sehr guter Service, schönes und sauberes Zimmer und ein aufmerksamer Zimmerservice. Der Wellness und Fitness Bereich ist sehr gut ausgestattet und schön arrangiert. Der Ruhebereich mit Liegen könnte etwas größer sein.
Besonders zu empfehlen, ist das einfache und günstige Parken in der Tiefgarage.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KarenundWolfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und bedanken uns, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir haben Ihre lobenden Worte an unser Team mit Freuden weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erfolgreichen Start in das neue Jahr hatten und wir Sie bald wieder bei uns im Melia Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Lennart Schluchterman
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf
5.0 von fünf Punkten 431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Unternehmen: Meliá Düsseldorf
Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 448 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 201
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs, vis á vis des Hofgartens, Deutschlands ältesten öffentlichen Park. In fußläufiger Entfernung liegt die Innenstadt, die historische Altstadt, die weltberühmte Königsallee mit Fashion-Meile und exklusiven Shopping-Galerien. Der Flughafen Düsseldorf (DUS) und das Messegelände sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das 4 Sterne Haus ist dank der hervorragenden Lage, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 201 geschmackvoll eingerichtete Zimmer & Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Holzmöbeln, kostenfreiem WLan (100Mb), SMART TV, Klimaanlage, Safe in Laptopgröße und Minibar. Im Restaurant AQUA mit offenem Küchenkonzept wird den Gästen eine kreative Küche präsentiert. Spezielle Lichteffekte bieten ein stilvolles Ambiente und den passenden Rahmen für ein kulinarisches Erlebnis. Die Purple Lounge im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 70 Personen und ist auf Anfrage exklusiv für Sie zu buchen. Auf der gesamten ersten Etage stehen den Gästen 9 multifunktionelle Konferenzräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und sind mit modernster Technik ausgestattet. Der Wellnessbereich läd mit 2 Saunen, Dampfbad, Eisbrunnen, Wellnessdusche und einem Ruhebereich zum Entspannen ein. Ein Fitnessraum mit modernsten Cardiogeräten und ein Yoga Raum stehen ebenfalls zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen