Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Meliá Düsseldorf
Nr. 18 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr gerne besuchen wir auch das "Melia"

einziges Manko: leider oftmals nicht erschwinglich.
Da muss man schon sehr viel Glück haben dieses Hotel mal für unter 100 Euro zu bekommen.

Sehr schöne, große und saubere Zimmer!
Etwas teure Tiefgarage - da sollten mal die Preise angepasst werden und kann locker mal um 5 Euro bei einer Übernachtung gesengt werden - passt sonst nicht zu den Preisen der Parkhäuser.
Schließlich sollte das Parken für die Gäste sein.

SPA & Sauna - sehr sehr schön und sauber!!

Frühstücksraum ist eher ein Wartesaal - da könnte man etwas gegen die laute Akustik machen.
Ansonsten wirklich schönes Hotel.
Ruhig direkt an einem Park gelegen.
Durch diesen Park ist die Altstadt sowie die Kö auch fussläufig erreichbar.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Melia Düsseldorf auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unsere Zimmereinrichtung, als auch den YHI Wellness besonders hervorgehoben haben.

Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Preise in regelmäßigen Abständen prüfen und an den Düsseldorfer Markt anlehnen. Wir können Ihnen empfehlen, um Ihre Übernachtungskosten zu minimieren, sich unserem kostenfreien Treueprogramm anzuschließen und so von den verschiedenen Angeboten zu profitieren.

Bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf, würden wir uns sehr freuen Sie wieder im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    284
    83
    22
    13
Bewertungen für
38
221
39
286
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Alles Bestens- und das kann ich selten behaupten !
Alle sehr bemüht, freundlich. Alles sauber, geschmackvoll.
Rommservice (Essen) prompt und ausgezeichnet schmackhaft.
Spa sehr modern, sauber, erholsam- und ruhig!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Fitmacher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des Melia Düsseldorf bedanke ich mich für die überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Super Lage unweit der Altstadt und den Einkaufsmöglichkeiten, ein sehr höfliches, zuvorkommendes und extrem hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, ruhig solange zur Seitenstrasse raus, einzig und allein die Schlafkissen könnten härter sein..

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich für Ihr positives Feedback über das Melia Düsseldorf.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und ebenfalls die Lage zu den nahe liegenden Einkaufsmöglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen konnten.
Unseren Gästen steht eine kostenfreie Kissenauswahl zur Verfügung, wie z.B. Gelkissen, Nackenrolle oder auch ein Arvenholzkissen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an und wir können Ihnen ein entsprechend härteres Kissen empfehlen.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.023 Bewertungen
260 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 556 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Melia Düsseldorf liegt optimal in City-Nähe am Park. Die Kö ist fussläufig schnell erreichbar. Das Restaurant und Die Bar überzeugen, auch durch das ambitionierte Service-Personal. Ganz anders sieht dies leider am Front Desk aus: wir hatten für VIP Gäste ein Grossraumtaxi zu einem Fixtermin reserviert, um ein Gala Event termingerecht zu erreichen. Doch leider hatte die Front Desk Mitarbeiterin eigenmächtig bei der Taxizentrale ein normales Taxi bestellt "das reicht doch auch für 4 Fahrgäste". In welchem Set up wir Taxi fahren, ist denke ich noch unsere Entscheidung! Leider wurde auch unseren VIP Gästen der Zimmerpreis in Rechnung gestellt, obwohl wir mehrfach mit dem Hotel vereinbart hatten, dass w i r diese Kosten übernehmen. Lange Rede kurzer Sinn: für einen normalen Aufenthalt in Düsseldorf ist das Melia top, aber für ein wenig anspruchsvollere Gäste reicht das aktuelle Service-Niveau leider (noch) nicht aus!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf verbracht haben und wir Sie von unserer Lage, sowie von unserem Serviceteam überzeugen konnten.

Ebenfalls möchten wir uns auf diesem Wege für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, da Ihre Erfahrungen dazu beitragen unsere Qualität und Serviceleistungen an der Rezeption weiter zu optimieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen angemessen nachgehen werden und würden uns sehr darüber freuen Sie ein weiteres Mal bei uns im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Meliá Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Naumburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das Melia am Hofgarten für drei Nächte über Silvester gebucht. Sehr guter Service, schönes und sauberes Zimmer und ein aufmerksamer Zimmerservice. Der Wellness und Fitness Bereich ist sehr gut ausgestattet und schön arrangiert. Der Ruhebereich mit Liegen könnte etwas größer sein.
Besonders zu empfehlen, ist das einfache und günstige Parken in der Tiefgarage.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KarenundWolfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und bedanken uns, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir haben Ihre lobenden Worte an unser Team mit Freuden weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erfolgreichen Start in das neue Jahr hatten und wir Sie bald wieder bei uns im Melia Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Lennart Schluchterman
Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Durch einen Kongreß kamen wir nach Düsseldorf -das Melia in der Inselstraße war eines der von der Organisation empfohlenen Hotels, und es war wirklich eine sehr gute Empfehlung. Angefangen, daß wir - wohl aus Glück, ohne entsprechende Voranfrage, trotz Ankunft am frühen Vormittag - sofort unser Zimmer beziehen konnten (das Hotel war durchaus sehr gut gebucht zu dem Zeitpunt!) übefr die freundliche und hilfsbereite Beratung an der Rezeption bis zum sehr umfassenden und guten Frühstücksbuffet hatten wir ausschließlich einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel. Unser Zimmer war von guter Größe, sehr ruhig, trotzdem mit schöner Aussicht über den Hofgarten zum Rhein. Bett von angenehmer Federung, zahlreiche Poster, nicht nur für kurzen Aufenthalt ausreichender Stauraum fürs Gewand (und die in Düsseldorf unweigerlichen Einkäufe... ;-)). ÀproposEinkäufe: die bekannten Geschäftsstraßen (Schadow, Königsallee etc.) liegen ca.15 min. zu Fuß vom Hotel entfernt, ebenso Schauspielhaus und Oper, und zur ereignis- und "wasserloch"reichen Altstadt mögen es 5 Minuten mehr sein. Der weitläufige Hofgarten liegt direkt vor der Haustür, ein weiterer Park (zum Schauspielhaus hin) ist 500 m entfernt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schellack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des Meliá Düsseldorf möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben.

Dass Sie die Lage des Hotels, sowie unser Frühstücksbüffet hervorgehoben und die Hotelbereiche so positiv empfunden haben, hat uns sehr gefreut.

Sollten Sie zukünftig unsere Landeshauptstadt besuchen, würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Meliá Düsseldorf begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Meliá Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich will hier eigentlich gar keine Werbung machen, denn wenn alle dort hingehen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgebucht ist ;-) Aber im Ernst: Ich bin gerne dort und bis auf die Tatsache, dass es leider keine Zimmer ohne Teppiche gibt (für Allergiker...), gibt es nichts(!) auszusetzen und sehr viele kleine positive Überraschungen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Stefan D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Meliá Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Stefan D.,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Meliá Düsseldorf als zweites Zuhause bezeichnen.
Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager – Meliá Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Meliá Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Meliá Düsseldorf

Unternehmen: Meliá Düsseldorf
Anschrift: Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 201
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das im Oktober 2009 eröffnete, vier-Sterne Superior Hotel Meliá Düsseldorf bietet auf zehn Etagen 201 Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLan (100 Mb). Auf der ersten Etage befinden sich neun verschieden große Veranstaltungsräume, die alle mit modernster Tagungstechnik und Tageslicht ausgestattet sind. Die Bar Purple Lounge und sein Restaurant Aqua servieren modern-mediterrane Küche gepaart mit lokalen Speisen. Nach einem erfolgreichen Geschäftstag bietet nicht nur der 300 m²-große Wellness- und Fitnessbereich Raum für Erholung. Auch der unmittelbar angrenzende Park Hofgarten lädt zum Spazieren und Joggen ein. In nur 5 Minuten erreichen Sie zu Fuß die Altstadt oder die Königsallee. Das Haus ist durch öffentliche Verkehrsmittel bequem von allen Verkehrsknotenpunkten zu erreichen und liegt unweit der Messe Düsseldorf. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meliá Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen